Winter halt

In der Nacht von Sonntag auf Montag hat es doch auch glatt bei uns im Nordwesten etwas geschneit.
Unser ersten weißes Nass diesen Winter. :roll:
Da Marlenchen :krank:  diese Woche auch weiter von ihrem Doc aus dem Verkehr gezogen wurde hat sie uns mal kurz raus gelassen.  :)
Schnee - Winter halt
Viel war es nun nicht und blieb auch nicht lange liegen. Monti hat sich als einziger getraut, wir anderen waren Randgäste  ;)

12 Responses to Winter halt

  1. Hallo Monti, maunz bloß du bist nur von Weichkatern umgeben 8-O Gut, dass du die Katerfahne hoch hältst :lol:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  2. Bärbel sagt:

    Das untere Bild gefällt mir besonders – ihr seid farblich richtig schön aufeinander abgestimmt :) Dir, Marlene wünsche ich gute Besserung! Meine Erfahrung: Kranksein ist leichter zu ertragen, wenn man kätzische Gesellschaft hat.

  3. Ach, Schnee : so wenig Schnee ist nur nass und kalt ! Ihr seid besser drinnen ! Schnurren

    • Felix, Shadow, Ernie & Monti sagt:

      Ist auch kuscheliger und zudem müssen wir ja ein Auge auf Marlenchen haben ;)

      Schnurr
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  4. Elke sagt:

    Bei uns liegt der Schnee auch hauchdünn, aber es gibt schon wieder freie Flächen.
    Das sieht richtig lustig aus, wie die Katerjungs den Schnee bestaunen. ;)
    Und der tapfere Monti ist so cool und probiert aus, wie sich der Schnee so anfühlt!!!
    :top: :heart:
    Weiterhin gute Besserung für Marlenchen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Marlene sagt:

      Ja der Monti halt :mrgreen: der Ernie hat nur mal eine Pfote rein gehalten und das war es auch schon.
      Shadow hat sich gar nicht raus getraut. Er mag es nicht zu kalt, nicht zu nass und auch nicht zu windig ;) Felix ist nur neben dem Schnee gelaufen :cool:

      LG
      Marlene

  5. Malina sagt:

    Hey, bei uns hat es auch wieder geschneit – allerdings is‘ nun alles auch schon wieder fast komplett verschwunden!

    LG
    Malina!

    • Marlene sagt:

      Ich muss es auch nicht unbedingt haben ;)
      Obwohl von der Landschaft her ist es schön anzuschauen. Das Triste ist dann in einem schicken weißen Mantel eingehüllt =)

      LG
      Marlene

  6. Gabi sagt:

    So sieht es bei uns seit gestern auch aus. Aber es liegt nur wenig Schnee. Ich hoffe, das bleibt auch so und wird nicht mehr.
    LG Gabi

  7. Ja, so schaute es bei uns gestern Morgen auch aus und auch bei uns blieb es natürlich nicht lange liegen :-)

    Ihr gebt übrigens ein Bild für die Götter ab, wie ihr da so sitzt :mrgreen:

    LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...