Welcome back Winterbettchen

*Juuuhuuuuhhhh, Dosinchen hat mein Winterbettchen wieder aufgestellt :]
Und wie es sich für gehorsame Dosis gehört wurde er nicht einfach an die Wand gestellt, sondern brav frei im Raum :herz:
Muss ja schließlich alles im Blick haben :lol:

Welcome back Winterbettchen

Ich habe schon sämtliche Liegestellungen ausprobiert……  ich komme gar nicht mehr von dem Bettchen weg.
Okay, einmal habe ich mich kurz zu den Dosis gesellt  … nicht das sie sich so verloren auf der Couch fühlen :cool:
Sagenhafte 2 Minuten …. dann wieder ab ins Bettchen :-))

18 Responses to Welcome back Winterbettchen

  1. […] im Oktober kommt das Winterbettchen zum Vorschein. Nachdem es gewaschen wurde nimmt es dann meist seinen Platz hier im Wohnzimmer auf […]

  2. Steffi sagt:

    oh wie süüüüüüüüüüüüüüüß, Unice liegt auch oft so =)

  3. Renate sagt:

    Mein Felix hat auch sein Winterbettchen bezogen. Ein Kissen vor der Heizung in meinem Arbeitszimmer. Sein ultimativer Lieblingsplatz, wenn’s kalt ist…

  4. Fellbande sagt:

    Einfellen ist ja immer gut wir kennen das!
    Bei uns steht nicht mal alles noch gescheit aber wir sitzen schon drin! ;o)
    Dicke Nuddelnasis von Fellbande!

  5. Melly sagt:

    Oh ein eigenes Bettchen für Felix, du hast es gut. Bei uns gibt´s sowas leider nicht, Dosi meint immer, wir nehmen genug Schlafplätze ein. Ich mag es ja am liebsten unter der Bettdecke von Dosi, dort ist es immer schön warm und kuschelig.
    LG Aragon

  6. Melanie sagt:

    Ach Felix, Du bist so ein süßer Kater <3 <3 <3

  7. Stefanie sagt:

    Wow, das sieht nach Kuschelfaktor 10 aus :-)
    Viel Spaß neim Kuscheln.

    LG
    Stefanie

  8. Hui Felix, du hast aber ein tolles Winterbettchen :x gefällt mir sehr gut.

    Kathrin hat auch bei uns alles auf Winter eingestellt ~ hauptsächlich auf der Fensterbank ~ da ist es jetzt richtig kuschelig.

    Schnurrige Grüsse dein Freund Muckele :herz:

    • Marlene sagt:

      Ist eigentlich ein Betti für Hunde :cool:
      Die sind immer in unterschiedlichen Größen zu bestellen und da Katz je gerne quer oder lang liegt, hat Dosinchen damals ein Hundebetti gekauft :-))

      LG
      Marlene

      • Wuffwedel liebster Felix,

        auf jedenfall hast du ein tolles Bettchen kuss:
        bei uns gibt es auch NUR Bettchen und Körbchen ~ also keine speziellen Hunde oder Katzenbettchen ~ da legt sich jeder rein ~ der möchte ~ oder das Bettchen noch frei ist.
        Aber weisst du was ich ganz gemein finde ~ ich kann leider nicht in die Kuschelbettchen vom Kratzbaum ~ ich habe zwar eins auf dem Boden stehen ~ aaaaber ich will in eins vom Katzbaum * mit den Pfötchen auftrett * *sauer bin* ;`(

        Freundeknutscher von Estelle

  9. Charlene sagt:

    Hast Du es gut Felix! Meine Dosine wechselt keine Betten und ich muss immer auf den selben Bettchen schlafen :z .

    LG,

    Charly mit Artos, Connor und Lany

    • Felix sagt:

      Ohje…. :idee: soll ich euch eines abgeben ;-)
      Aber meinen Kuschel (meine Plüschimaus) bekommt ihr nicht, der bleibt hier ;-)
      Wegend em Betti solltet ihr noch einmal mit eurem Dosinchen maunzen ;)

      Nasenstupsis
      Felix

  10. Raphaela sagt:

    Ohhh, bei so einem tollen Bettchen würd ich auch nie wieder aufstehen wollen :lol:

  11. Sylvia sagt:

    Gut hast du´s Felix :herz:
    Bei der Rasselbande werden auch so nach und nach die Sommer- gegen die Wintersachen ausgetauscht.
    Aber hier ist es im Moment wieder relativ warm, daher lassen wir uns noch ein wenig Zeit damit ;-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • Felix sagt:

      Wenn das TöffTöff Winterschuhe bekommt, dann trimmt Marlene hier alles auf Winter.
      Im Moment geht es wirklich mit den Temperaturen, hoffentlich bleibt das so =)

      Nasenstupsis
      Felix

  12. Huhu Felix,
    soooooo kuschelig dein neues Bettchen. Träum
    Schöne Grüße u. nen schönen Tag
    wünschen euch
    Cynthia & Charlie
    P.S. Bei uns ist heute Feiertag

    • Felix sagt:

      Ich träume immer süß … meine ich jedenfalls :smile:
      Hier war nicht frei, hier brauchen die Menschen nicht so viel Freizeit :P

      Nasenstupsis
      Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...