Weihnachtspost

Wir hatten die Tage tolle Weihnachtspost im Briefkasten =)

Schaut mal, die Fellindianer haben es auf auf eine tolle Weihnachtskarte geschafft *wow*
Vielen Dank ihr Lieben, wir sind total begeistert und freuen uns sehr über die Karte und die lieben Zeilen :kiss:
Monti mussten erst einmal schauen, ob die Vier in der Karte stecken  und selbst der Felix ist ganz entzückt :)

Weihnachtspost von den Fellindiandern <3
Dann hat es sich der Engel (sozusagen als Weihnachtsengel *gg*) nicht nehmen lassen stellvertretend für das ganze Nussbaumhaus zu posieren.  Krass oder, beim Engelchen machen die Augen blink blink :love:
Nein der Monti ist nicht grummelig, der ist noch verpennt und wollte unbedingt schauen, was da so glitzert ;)

Weihnachtspost aus dem Nußbaumhaus <3
Und dann haben wir noch einen lieben Weihnachtsgruß von Montis Ziehmama Barbara bekommen plus ein Büchlein wie man sich glückliche Momente schafft . :top: Vielen lieben Dank und der Monti hörte gar nicht mehr auf zu schnuppern. Hat bestimmt seinen Papa gerochen ;)
Weihnachtsgruß von den Amazing Britain
Ganz ganz lieben Dank, wir sind freudig überrascht, überwältigt und die Katerjungs senden ganz viele Dankeschnurrer :kiss:  Ein schlechtes Gewissen haben wir auch, denn wir haben es gerade so geschafft der Familie und Zieheltern der Bären einen persönlichen Gruß zu senden. :schaem: Da werden wir uns etwas einfallen lassen müssen – versprochen. :)

4 Responses to Weihnachtspost

  1. the3cats sagt:

    Coole Post, die ihr da beommen habt. Das Weisse hatten wir auch in der Post. Und danke auch nochmal für eure lieben Grüße :kiss:
    *Zinkeraugen* ;) LiJaLuJi

  2. Michaela sagt:

    Hehe … Monti hat schon recht – wer weiß wer weiß … nachdem Yuma ja die Geschwister nicht wegwichteln durfte :roll:
    VlG
    Michaela

  3. Ihr habt aber auch echt schön Post bekommen :) Wenn der Monti verpennt ist, dann könnte der auch in so nen Thriller mitspielen :schlau: Hat ein wenig was von Grumpy Cat, aber nur ein wenig :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Shadow sagt:

      *pssssst*
      Beide Bärchen passen sich total dem Dosinchen an :cool: Die braucht nämlich auch immer bis sie in die Füsse kommt. Der Ernie döst ja auch noch eine Weile vor sich hin, jedoch der Monti übertrumpft hier alle im Verpennt sein :mrgreen:

      Wir sagen noch einmal vielen vielen Dank für die Karte, wir lassen uns da etwas einfalle *versprochen*

      Stumper
      Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...