Weihnachtskartenbaum leuchtet wieder

Seit heute hängt endlich unser Weihnachtskartenbaum, denn es sind die Tage schon liebe Weihnachtsmaunzer eingetroffen.

Unsere lieben treuen Freunde Angel und Balou mit ihrem Frauli haben den Anfang gemacht und uns einen lieben Weihnachtsgruß gesendet. :]
Auch kam schon ein toller Weihnachtsgruß von unseren lieben Schweizer Freunde Pixie und Zorro mit ihrer Claire. :]

Vielen lieben Dank ihr Lieben, wir freuen uns sehr darüber :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

5 Responses to Weihnachtskartenbaum leuchtet wieder

  1. Hoffentlich wir euren Weihnachtskartenbaum schnell voll mit Karten ! Wir sind froh, dass ihr unsere Karte schon bekommen habt ! Schnurren

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    natürlich habe ich mich auch sehr über eure hübsche Karte mit euch Vieren
    gefreut. Vielen lieben Dank dafür!!! :red:
    Euer Weihnachtskartenbaum gefällt mir sehr. :top:
    Meine Karte muss euch auch bald erreichen.
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch und euren Dosies. ;)

    Liebe Adventsgrüße
    von Elke :heart:

  3. Sandra sagt:

    Mir gefällt der Weihnachtskartenbaum! Danke übrigens für die liebe Post! Dass ihr uns jedes Jahr mit einer wundervollen Karte beschenkt freut uns sehr.

    LG
    Sandra H.

  4. Hallo Ihr Süßen, wir möchten uns ganz, ganz dolle für den lieben „echten“ Weihnachtsgruß bedanken! Wir haben uns wieder sehr darüber gefreut und es ist so schön, dass Ihr immer an uns denkt:) Eine wirklich tolle Idee immer mit den Fotos von Euch Vieren :) Mit einer richtigen Karte können wir leider nicht dienen, aber einen virtuellen Gruß bekommt Ihr natürlich und wir sind auch mit drauf *lach*
    Lasst es Euch schön gut gehen, beleibt schön gesund und habt ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!
    Ganz liebe Grüße und Nasenstubserchen von Eurer Babsy und Urmel sowie dicke Knuddler von unserer Biene

    http://www.schuetzebiene.de/Diverses/weihn-geschenk-Freunde-Catfelix.jpg

  5. Lakritze & Co sagt:

    Liebe Katerjungs,
    danke an euch und an eure lieben Dosenöffner, dass ihr auch in diesem Jahr wieder an uns gedacht habt. Mama hatte ganz leuchtende Augen, als sie euren lieben Brief sah. Auf unsere Karte muss euer Kartenbaum aber noch ein paar Tage warten, weil Mama schlecht Luft bekommt im Moment. Geschrieben ist sie aber schon.
    Eure Schnuten :red: :red: :red: :red: :red:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...