Weihnachtsengel gelandet

Gestern ist bei uns ein Weihnachtsengel gelanden. :red:

Unsere lieben Freunde aus dem Nussbaumhaus haben uns einen schönen Weihnachtsgruß per Brieftaube gesendet. Vielen Dank liebe Freunde :kuss:
Engel sieht wieder als Weihnachtsengel schnurrig aus :luv:

Ähnliche Beiträge

3 Responses to Weihnachtsengel gelandet

  1. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Vielen, vielen Dank für Eure Weihnachtskarte, die heute bei uns angekommen ist, und die lieben Wünsche. Wir haben uns sehr gefreut! Unser Fraule hat sie uns vorgelesen (könnten wir zwar auch, aber für was hat man schließlich Personal!).

    Eure

    Angel mit Balou und dem Fraule

  2. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Ja, klasse sieht er aus – der Weihnachtsengel! Da merkt man doch gleich, l seine langjährige Erfahrung als Model. Und was passt überhaupt besser zu Weihnachten als Engel? Die haben zu dieser Zeit ja Hochkonjungtur (oder wie das richtig heißt)!

    Musstet Ihr eigentlich auch wieder Model sitzen wie all‘ die Jahre vorher für Euer Fraule?

    Uns bleibt das zum Glück ja erspart, da unser Fraule an der Blitzdingse eine echte Niete ist!!!

    Schnurrer

    Angel und Balou

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      der Engel machts sich wie jedes Jahr sehr hut als Weihnachtsengel *festenick*
      Die Weihnachtszeit ist sein Zeit, da kann er noch mehr Charme versprühen wie sonst schon.

      Wir und Karten … dieses Jahr eine Farce (noch nett ausgedrückt), nächstes Jahr machen wir es ganz ganz ganz ganz anders … so ist der Stand heute :D.
      Können nun aber nicht maunzen, dass wir keinen Spaß hatten.

      Nasenstumper
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...