Warten aufs Christkatz

Kennt ihr den Satz ‚das Christkatz kommt‘  … bestimmt!

Ja, wo bleibt es denn nur.

Warten aufs Christkatz

Wir sitzen wartend am Fenster um ja das geheimnisvolle Christkatz nicht zu verpassen, wechseln uns dabei sogar ab und sehen nichts ungewöhnliches. Rennen sobald es an der Tür klingelt in die Richtung und dann kommen da nur bekannte Schuhe zum Vorschein.   :neutral:

Und? Habt ihr das Christkatz bereits gesehen? Nicht das es gar nicht zu uns kommt, weil wir die letzten Monate vielleicht doch zu viel Unfug gemacht haben :nervoes:

Ähnliche Beiträge

8 Responses to Warten aufs Christkatz

  1. Birgit sagt:

    Oh, wartet ihr auch schon. Loui sitzt schon den ganzen Tag unterm Weihnachtsbaum und wartet.
    Bekommen eure Süßen Geschenke? Unsere bekommen nur was feines zu futtern.

    Habt eine schöne Zeit mit den Mietzen. Frohe Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Birgit mit Éli, Ruby, Loui und Monkey

    • Marlene sagt:

      Sie habend as Christkatz verpennt ;)

      irgendwie kann ich dann immer etwas holen ohne dem Herrli großartig argumentieren zu müssen wieso -> Weihnachten :mrgreen: Somit bekommen sie Weihnachten etwas ;)

      LG
      Marlene

  2. Bärbel sagt:

    Ich glaube, ich habe den Schlitten vom Christkatz in eure Richtung abbiegen sehen. Aber ein bisschen Geduld müsst ihr noch haben.

    Schöne Weihnachten wünschen euch Bärbel & Elvis

  3. Kimbi & Enny sagt:

    Ooooh… wir warten auch. :oops: Ganz böse finden wir ja, dass die Christkatz heute ein Geschenk für Dosinchens Urlaubskater „Tiggi“ hier abgelegt hat. :cry: Da fragen wir uns doch… WO BLEIBEN UNSERE WICHTEL? :!: Aber an dieser Stelle sagen wir Euch 4 Jungs nochmal Dankeschnurr für die tolle Weihnachtskarte. Wir werden uns alsbald revanchieren! :party:
    Habt ein frohes Fest!
    *Kimbi & Enny* :heart:

    • Ernie und Monti sagt:

      Na hoffentlich wurdet ihr nicht vergessen und das Christkatz hat euch etwas feines gebracht. Bestimmt, so brave Mädels bekommen immer etwas ;)

      Stumper
      Ernie und Monti

  4. Betty + Mimi sagt:

    Auweh, da ist jemand aber ganz schön aufgeregt auf heute Abend.
    Ein bisschen werdet ihr Miezen euch aber noch gedulden müssen.
    Aber wie heißt es so schön?
    Vorfreude ist die schönste Freude.

    Irgendwie ist da auch etwas dran, finden wir … nicht wahr? ;)

    Wie wärs, wenn ihr euch die Warterei einach mit ein bisschen spielen und natürlich schmusen vertreibt?

    Schöne Grüße,
    eure Betty und Mimi

    • Ernie und Monti sagt:

      Ach Mimi, wir waren ganz aufgeregt. Immer wieder redete Frauli davon, dass das Christkatz kommt. Aber immer wenn es an der Tür klingelt waren es Postbote Verwandte und sonst bekannte Zweibeiner … kein Christkatz *soifz*

      Dann klopfte es am Fenster … wir schauten uns alle an, wir dachten *jetzt*. Und was war -> der Regen klopfte an. Der Regen kann anklopfen solange es möchte, wir machen dann keine Fenster auf.

      Und dann haben wir es ganz erschöpft verpennt :shy:
      Da muss es gewesen sein … den es gab Geschenke =)

      Stumper
      Ernie und Monti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...