Operation Christkatz ist gestartet

Ernie hat sich schon mal in Position gebracht und Operation Christkatz ist gestartet. :cool:

Operation Christkatz ist gestartet

Ernie übernimmt die erste Schicht, die anderen müssen noch vergeben werden, auch da einige von uns andere Überwachungpositionen bevorzugen. =) Wir sind gespannt, ob wir dieses Jahr den Besuch von Christkatz mitbekommen, denn schließlich wollen wir uns auch einmal bedanken. Gerade weil der Finni bei uns im Revier sein Unwesen treibt ist es schließlich selbstverständlich, dass das Christ Katz uns besucht. :mrgreen:

Ein wenig Bammel haben wir ja schon, denn schließlich haben die Nussis dieses Jahr voll aufgefahren und ein richtig krasses Umleitungsschild aufgestellt. :shock: Vielleicht haben wir Glück, denn schließlich windet es hier im im Norden ganz schön und das Christkind wird zu uns geweht. Wetter haben die Nuss vielleicht nicht einkalkuliert :nerd:

Ansonsten wird es hier im Revier schon etwas entspannter, Herrli hat heute schon mit dem Weihnachtsurlaub begonnen, Frauli muss morgen noch etwas tun und ab Mittag lässt sie es mit den lieben Kollegen ausklinken und startet ebenfalls in den Urlaub.

Wir freuen uns schon auf viele schöne Kuschelstunden und sind so langsam in Weihnachtsstimmung. :herz:

Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung und und viel wichtiger, setzt ihr euch auch auf die Lauer, um euch bei dem Christkatz zu bedanken?

Kommt gut in den Freitag und wir hoffen, eure Menschheit muss nicht noch unterwegs um einzukaufen. :kuss:

4 Responses to Operation Christkatz ist gestartet

  1. Bine mit Moritz sagt:

    Wenn Ihr die Christkatz gesehen habt, dann maunzt Ihr doch bitte, dass ich jetzt nicht mehr bei Moni wohne, sondern kurz vor Weihnachten noch „verschleppt“ worden bin.
    Bei meinem neuen Frauli gefällt es mir sehr gut, da ich nichts mehr mit anderen Katzen teilen muss und auch nicht mehr von Grace gemobbt werde. Aber nun bin ich in Sorge, dass mich die Christkatz nicht findet. Bestimmt hat sie für mich ganz viel im Gepäck, da ich immer so ein braver Junge bin.

    Schnurridu

    Moritz

  2. Lakritzeundco sagt:

    redet nicht immer so unfreundlich vom Finni. Der ist sooo süß, ich liebe den sehr. Und die Christkatz kommt zu euch, obwohl er auch da wohnt. Aber ihr alle werdet die nicht zu sehen bekommen, denn die ist mit Superüberschall und schneller unterwegs. Sonst würde sie das alles gar nicht schaffen 🛷.

  3. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    bin auch echt gespannt, ob ihr die Christkatz erwischen werdet. Eigentlich müsste es ja klappen, wenn ihr alle in Bereitschaft seid. Ich finde es total lieb von euch, dass ihr euch bei der Christkatz für die tollen Geschenke bedanken wollt, die immer bei euch ankommen. :top: :luv:
    Lea hat mit der Christkatz nichts am Hut. Die Christkatz weiß doch gar nicht, was sie
    Lea mitbringen soll. Lea liebt ja keine Kartons, keine Katzenkörbe, keine Rascheltunnel usw. Am liebsten futtert sie Sheba und Schleckstangen. :flop: :glare: :exhaus:
    Heute habe ich meinen Weihnachtsbaum geschmückt, nachdem Anja ihn mir gestern mitgebracht hat. Ich bin froh, dass er endlich da ist und jetzt kommt auch langsam
    Weihnachtsstimmung auf. Weihnachten ist bei mir auch schon durchgeplant, ich bin
    die Tage unterwegs. Brauche also kein großes Mittagessen vorzubereiten und kann mal
    die Seele baumeln lassen. Ist doch auch mal schön, oder? :top: :mrgreen: :yum: :coffee:
    Ihr habt ja großes Glück, dass eure Menschheit über Weihnachten zu Hause ist, so
    dass ihr euch so richtig verwöhnen lassen könnt. :kuss: :red:

    Liebe Grüße von Elke
    und Lea :heart:

  4. Humbi sagt:

    Miau ihr Lieben,

    wir drücken euch die Daumen, dass ihr die Christkatz entdecken werdet. Das muss doch möglich sein, wenn ihr alle Wache schiebt.

    Habt ganz lieben Dank für eure schöne Weihnachtskarte. Sie ist vorgestern angekommen *freu*.

    Wir wünschen euch wundervolle und friedvolle Weihnachtstage und kommt gut ins neue Jahr.

    Eure Jungs aus der WG mit Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...