Warmes Plätzchen gesucht

Mal ist es warm, dann wieder kühler – welch ein hin und her ;)

Deshalb hat der Monti sich mitten im Sommer ein warmes Plätzchen gesucht und gefunden.

Warmes Plätzchen gesucht und gefunden

So ganz sicher sind wir uns noch nicht, ob der Monti ein warmes Plätzen oder er eher seine Ruhe haben wollte.
Daunernd nölt Frauli nämlich rum, dass sie mitten im Sommer Socken trägt. Jedem schmiert sie das aufs Brot, auch wenn die keines dabei haben.

Und bei euch so? Macht der Sommer auch Pause?

Ähnliche Beiträge

4 Responses to Warmes Plätzchen gesucht

  1. Ach ich finde es gar nicht schlimm, wenn es nicht so heiß ist. Dann komme ich wenigstens immer an mein Waschbecken ohne das es Ronja RäuberKatz dauerbesetzt *lach.

    LG Gabi

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Gabi,

      och, lass der Ronja ihr Waschbecken. Händewaschen und so geht ja auch wie wir Katzen das machen *hehe*

      Umschnurrer
      Monti

  2. Lakritze & Co sagt:

    So ein warmes Plätzchen haben wir auch. Aber unseres ist drinnen dunkel. Meistens liegen wir aber oben drauf. Hier ist es auch kühl. Wird aber bestimmt wieder warm :-)

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu ihr Berliner Schnuten,

      eigentlich ist das ja mein bett im Bett. Also ich liege das immer platt und liege dann in meinem Bett auf dem Bett *hehe*

      Zum Wochenende soll es ruhig wieder warm werden, dann haben viele Zweibeiner auch was davon.

      Nasenstumper
      Monti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...