wann geht es los?

Es ist ja nicht so, dass wir keinen Transporter für die Katzen im Haus haben (immo 4)  :innocent:

Jedoch habe ich vor über fünf Jahren als Zweittransporter (zum Austricksen für Felix) eine Trendy Transportbox gekauft. Mit dieser Box habe ich Shadow abgeholt und weiß nun auch wieder, weshalb wir diese zuletzt vor über fünf Jahren genutzt haben  …. denn sie ist in der Handhabung nur doof doof und bevor ich es vergesse zu erwähnen superdoof – wenn man Katzen hat, welche flott unterwegs sind. :neutral:

Da jeder seine eigene Box für die Tour haben soll, haben wir eine neue Transportbox bestellt.:cool:
(mal schauen was wir nun mit dem Trendy machen – einer ne Idee?)

*trommelwirbel* den Pet Cargo Cabrio von Hagen =)

wann geht es los

Natürlich musste ich das gute Stück nicht alleine zusammen bauen.:cool:

Helferlein

Der eine schaute nach, ob nicht noch ein Teilchen im Karton vergessen wurde, der andere studierte die Anleitung :schlau:
Bis jetzt finden wir ihn ganz schick =)

17 Responses to wann geht es los?

  1. Tour ? Ich lese immer nur Tour … was für eine Tour ? *ggg*
    Ich habe wohl noch etwas nachzuholen und weiß vielleicht mehr, wenn ich mich weiter nach hinten im Blog lese *ggg*

  2. Hallo liebe Marlene,

    Glückwunsch zur neuen Box! Ich habe mir das Produktvideo angesehen und überlege nun, ob ich auch eine Box anschaffen werde. Da Ragdolls sehr lang sind – und es auf dem Bild 3 auch nicht so aussieht, als ob Shadow sich ausstrecken könnte – bin ich mir allerdings noch nicht sicher.

    Alles Liebe
    Anna

  3. Renate sagt:

    Was für niedliche Fotos – und … ist es nicht gut, so fleißige und hilfsbereite Mitbewohner zu haben? :-)

    Liebe Grüße
    Renate

  4. Sylvia sagt:

    Also diese (von dir als doof betitelte) Trendy Transportbox haben wir auch, aber wir kommen gut damit klar. Balou war die letzten zwei Tage damit unterwegs ;)

    Aber dieses neue Teil sieht ja wirklich spacy aus :top:
    Allerdings könnte sie ruhig ein wenig größer sein, für meinen Pascha wäre sie wirklich zu klein.

    WANN geht es denn los und WOHIN überhaupt? :mrgreen:

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • Marlene sagt:

      So klein ist der gar nicht :) Ist auch ziemlich hoch.

      Als ich Shadow abgeholt habe, war das der Horror mit dem Trendy. Ließ sich schlecht schließen, ach er war nur doof :cool:

      LG
      Marlene

  5. Sara sagt:

    Schickes Teil habt ihr da bekommen! Wäre leider nix für uns – das würde ja auseinander fallen. :dead:
    Aber mit der Sicherheit ist Top! Leda & Obelix werden auch immer auf der Rückbank angeschnallt. inkl. Transportbox natürlich. :top:

  6. pashieno sagt:

    So ein Teil wird sicherlich bei uns auch noch Einzug halten.

    • Marlene sagt:

      :top: Ich finde ihn gut. Und wie du sagtest, dass du Erasin damit abholen konntest und ihn toll fandest, ist die Entscheidung dafür gefallen :)

      Letzten Donnerstag ca. 21 Uhr – Samstags 9:00 Uhr klingelt der Postbote :top: – einwandfreie Abwicklung und Zustellung per DHL (finde ich für mich immer angenehmer ;))

      LG
      Marlene

  7. Anika sagt:

    Eine coole Box für coole Kater. ;)

    Wir haben uns jetzt für eine Tasche von Dolcepet entschieden und sind eigentlich ganz zufrieden damit.

    Vielleicht freut sich der Tierschutz über den Trendy? :]

    lg

    Anika

    • Marlene sagt:

      Ich bin so eine kleine Sicherheitsfanatikerin. :cool: Alles muss angeschnallt werden können. Geht das bei den Taschen auch?

      Hatte letztens mit der TÄ gesprochen, wenn man wirklich einen sicheren Transport haben möchte, dann muss man so Gitterboxen nehmen. Finde ich selber aber nicht so schön :nervoes:

      Tierschutz hatte ich auch schon gedacht, jedoch das TH hier in der Nähe (ca. 3-5 km entfernt)liegt in einem anderen Landkreis und irgendwie wollen die nicht, das wir dort etwas abgeben (Tiere, da gefunden in einem anderem Landkreis) – jedoch nehmen dürfen wir welche :roll: Dann hatte ich damals zum Umzug sehr sehr gute Kratzbäume (2-3 Jahre alt) dort abgegeben und hatte das Gefühl, dass die das so als übel angesehen haben.

      Muss mal schauen, vielleicht frage ich Nine mal, ob sie für Katzenherzen e.V. (für Kitten z.B.) die Box haben möchte oder vielleicht weiß sie noch jemanden. :)

      LG
      Marlene

      • Liebe Marlene,

        also mit dieser Box habe ich ja auch schon geliebäugelt, denn momentan nutzen wir die Karlie Skipper in riesiger Ausführung! Haben wir noch von den Kaninchen und da würden gut und gerne 3 Katzen reinpassen! :twisted: Einfach zu groß, wie ich finde! :flop: Wenn Du Deine Trendy spenden magst, frage ich gerne mal im Verein oder auch bei Kerstin (aboutsevencats) nach, ob sie die Box brauchen können. <3

        LG Nadine :love:

  8. Ist bei euch ein UFO gelandet. :shock: Voll krass das Teil! Und ihr seid begeistert? Der Karton schaut gemütlicher aus. Shadow sieht irgendwie noch skeptisch aus beim Studieren der Anleitung.
    Was machen mit dem alten Ufo? Wenn da an der Seite keine Öffnungen wären hätte Katz das Unterteil ja noch als Klo nutzen können :lol:
    LG Engel und Teufel

    • Marlene sagt:

      Shadow überprüfte alles genau ;) Das war der finale Endkontrollblick :mrgreen:

      Der Karton steht nach wie vor im WZ. Habe an den Seiten jeweils Löcher gemacht. Nun wird damit getobt :cool:

      Als Kistchen wäre es auch nicht so toll. Muss mal schauen ;)

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...