Schnurrblog – Der Katzenblog

Waaaaahnsinnteil

Wir haben ein Cat-on bekommen … bekommen ist der falsche Ausdruck und mögen es gar nicht maunzen , denn wir haben ihn nämlich beim MySocialPetwork gewonnen

Am Freitag klingelte der Postbote und brachte uns in einem riesigen Paket einen Cat-On Model La Vague XL  (für große Katzen *ghnnihihi*). Das Päkl wurde Dosinchen schon angekündigt, sie hat aber nichts verraten. tzzz* Auch war sie gespannt, in welcher Farbe er den bei uns eintrifft und Elegance ist richtig toll.

Dosinchen war ja skeptisch, hatte schon div. Modelle bei Blogfreunden gesehen, aber meinte immer es sei nichts für uns. Da hätte sie uns mal fragen sollen Wir und vor allem der Shadow sind begeistert von dem tollen Teil .  Shadows neuer Thron

Es gibt noch eine Fortsetzung, der Karton ist nämlich auch total angesagt

Die mobile Version verlassen