Waaaaahnsinnteil

Wir haben ein Cat-on bekommen … bekommen ist der falsche Ausdruck und mögen es gar nicht maunzen :cool: , denn wir haben ihn nämlich beim MySocialPetwork gewonnen :engel:

Waaaaahnsinnteil

Am Freitag klingelte der Postbote und brachte uns in einem riesigen Paket einen Cat-On Model La Vague XL  (für große Katzen *ghnnihihi*). Das Päkl wurde Dosinchen schon angekündigt, sie hat aber nichts verraten. tzzz* Auch war sie gespannt, in welcher Farbe er den bei uns eintrifft und Elegance ist richtig toll. :top:

Dosinchen war ja skeptisch, hatte schon div. Modelle bei Blogfreunden gesehen, aber meinte immer es sei nichts für uns. Da hätte sie uns mal fragen sollen :schlau: Wir und vor allem der Shadow sind begeistert von dem tollen Teil =).  Shadows neuer Thron :mrgreen:

Es gibt noch eine Fortsetzung, der Karton ist nämlich auch total angesagt :cool:

29 Responses to Waaaaahnsinnteil

  1. […] Cat-on wurde in einem tollen Karton geliefert  . Natürlich musste auch dieser erst einmal auf […]

  2. Ehhh das ist ja der Wahnsinn :top: Ihr habt ein Cat-on gewonnen – herzlichen Glückstrumpf :party: Ihr sahnt ja nur noch ab, was? Ihr müsst euch bald das Fell färben – ihr seid ja jetzt Glückskatzen :mrgreen:
    Na da sind wir ja mal gespannt, ob ihr euch noch drum kloppt oder wieder nach dem Motto – wer zuerst kommt malt zuerst. ;)
    LG Engel

    PS Viiiiel Spaß damit!

  3. Katharina sagt:

    Das Glück scheint euch treu ergeben zu sein, ich freu mich so für euch! :top:
    Liebe Grüße an die beiden Plüschnasen, freue mich auf Bilder von ihnen mit den neuen Errungenschaften! Mich interessiert ja auch, wie lange so ein CatOn hält, wenn es wirklich zum Krallenwetzen benutzt wird…

  4. Stefanie sagt:

    Viel Spaß für dei Fellnasen damit :)
    Die Dinger sehen klasse aus :)

  5. Börgi sagt:

    Aaaaah das freut mich für euch total!!! Das Ding ist super. Haben wir ja auch hier. Und ich muss sagen ich habe mal ein billiges gekauft und das ist jetzt schon nach einem Monat fast komplett zerstört, aber das CatOn Kratzteil hält noch recht gut. Da werden deinen Fellis viel und lange Spaß mit haben.

    LG Börgi

    • Marlene sagt:

      Super oder :)
      Der Shadow thront täglich darauf … er hat es für sich erobert *g*
      Der Cat-on ist wirklich stabil, irgendwo muss der Preis dann ja auch gerechtfertigt sein ;)

      LG
      Marlene

  6. Fortuna meint es sehr gut mit dir, liebe Marlene :love:
    Schön, dass Felix und Shadow auch etwas davon haben!

    Freue mich mit :kiss:

    Alles Liebe
    Anna

    PS: Ist das Ding wirklich so groß, oder wirkt es nur so?

  7. Ihr scheint das Glück zur Zeit gepachtet zu haben *ggg*
    Wir gewinnen dafür irgendwie nie etwas … irgendwas machen wir verkehrt *grübel* :)

  8. pashieno sagt:

    Du scheinst ja echt eine Glücksträhne zu haben :D.

    Ich habe zwei Cat-On Teile und meine Katzen lieben beide über alles. Vor allem das kleine Sofa (abends liegt da immer einer drauf). Wenn es nicht so teuer wäre. würde ich glatt noch ein zweites kaufen.

    LG,

    Heike

    • Marlene sagt:

      Das Sofa finde ich auch toll :) Hätte mir auch gefallen. Aber so wie ich das sehe, ist der Shadow mit seinem neuen Thron sehr zufrieden ;)

      LG
      Marlene

  9. Hallo Ihr Beiden,
    schon wieder ein Paket? Und dann eines mit sooo schönem Inhalt!
    Wir würden auch verrückt werden, ja ja! Na, bei uns wird glauben wir auch bald was neues gemacht … aber davon werden wir berichten.
    Schnurrige Grüße
    Nelly, Mikey und Benny

    P.S. Das Leckerchen heißt „Schnurr“ ;-) gibt es bei DM und Mikey liebt es über alles .. bekommt er jeden Tag ein Tütchen von. Kennt Ihr das nicht? Lecker ..erzählt es mal Eurem Dosinchen :yum:

    • soo, jetzt noch mal kurz mit richtiger Website Angabe!
      Unsere Mama ist etwas verwirrt in der letzten Zeit :sleep:

    • Shadow sagt:

      Oh nun macht ihr uns aber neugierig, was es demnächst neues bei euch gibt :roll:

      Das Schnurr kennt der Felix … kaum zu glauben, aber er futtert es nicht. Er ist eh nicht so der süße Typ *tzzz* Aber ich habe es hier leider noch nicht kosten dürfen.

      Stumper
      Shadow

  10. MeinLilaPark sagt:

    Cool!!! Das hätten wir auch gerne!! Sieht doch toll aus, richtig nach Design! Unsere Menschin wollte ja auch mal mehr bei so Gewinnspielen mitmachen, aber dann verpasst sie immer den richtigen Moment… Ist echt ein Kreuz mit ihr… :glare:
    :kiss: Lula und Joschi

    • Felix und Shadow sagt:

      Dosinchen hat da jeweils auch nur aus just-for-fun mitgemacht und hat da jeweils gar nicht mit gerechnet. =)

      Nasenstumper
      Felix & Shadow

  11. Nina sagt:

    Oh das Cat-on-Teil ist auch klasse. Wir hattena uch mal eins und PEanut hat es geliebt. Die anderen beiden konnten damit aber nichts anfangen. Leider hat sich das gute Teil irgendwann in seine Bestandteile aufgelöst – das war dann nicht mehr so schön. Aber es hat relativv lange gehalten.

    • Marlene sagt:

      Im Moment wird darauf noch stolz von Shadow drauf gethront ;)

      Es ist aber recht stabil, deshalb hoffe ich, dass es lange hält ;)

      LG
      Marlene

  12. Christina sagt:

    Na, gleich nochmal: Glückwunsch!!! :top:
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit.

    LG Christina

  13. Nadine sagt:

    Oooooooh, das ist ja toll! :party: Fast der gleiche Cat-On wie wir ihn hier haben! :top: Ein wirklich klasse Teil, welches täglich bei uns genutzt bzw. bekratzt wird! ;)
    Das Jahr 2012 scheint Euer Jahr zu sein, soviel Glück wie Ihr habt! :kiss: Ganz große Klasse! :heart:
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!
    LG Nadine

  14. Hexe sagt:

    Ihr habt ja ein Glück zurzeit. :party:

    Wir sind ja auch bei My Social Petwork *flüster* :schaem:

  15. Wow, wie toll ist das denn! Da habt ihr aber grosses Glück mit eurer Dosine! VIel Spass und Shadow, lass Felix dann auch mal auf den Thron ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...