es knistert im Karton

Unser Cat-on wurde in einem tollen Karton geliefert  =).
Natürlich musste auch dieser erst einmal auf Katzentauglichkeit getestet werden,
denn schließlich stehen Kartons bei uns Buben hoch im Kurs :mrgreen:

es knistert im Karton
:top:

Ähnliche Beiträge

13 Responses to es knistert im Karton

  1. Ich will auch so ein Kisten-Ding hier haben. Nur die doofe Tyrannin will nicht.

    Also muss ich noch quengeln.

    Ein klein bisschen neidische Grüße,

    Euer Leo

    • Felix und Shadow sagt:

      Vielleicht solltest du die Tatik ändern und es mit einschleimen versuchen :cool: Da werden die Dosis meist weich und können nicht mehr nein sagen.

      Viel Glück Kumpel

      Nasenstumper
      Felix & Shadow

  2. Christina sagt:

    Hier ist die Verpackung auch immer begehrter als der Inhalt… :mrgreen:
    Geht doch nichts über schöne Kartons voller Raschelpapier! ;)

    LG Christina

  3. MeinLilaPark sagt:

    Aaah, wir lieben Kartons auch! Müssen auf jeden Fall untersucht und auf alles mögliche hin ausprobiert werden! Wie alles, was plötzlich in unserem Revier steht… Sieht nach viel Spaß aus bei euch!! :party:
    LG Lula und Joschi

    • Felix und Shadow sagt:

      Genau, die müssen erst einmal ausgiebig getestet werden. Dazu gehört eigentlich auch ein Schläfchen, wie wir das jedoch testen wollten, war der tolle Karton nicht mehr da *soifz*

      Stumper
      Felix & Shadow

  4. Wir lieben auch Kartons über alles! :top:
    cooool, viel Spaß noch damit!
    Nelly, Mikey und Benny

    • Felix und Shadow sagt:

      Der Karton wurde leider aus unserem häuslichen Revier verbannt *soifz* , dafür ist das tolle Knisterpapier noch da =)

      Stumper
      Felix & Shadow

  5. Nadine sagt:

    Jaaa, die Kartons sind am Ende doch stets das Tollste! :party:
    Ist bei uns ganz genauso! :kiss:
    LG Nadine

  6. Hallo Felix,
    wollte dich der Shadow einsperren und dich nach Siribien schicken? :mrgreen: Dann hätte er den Cat-on ganz für sich ;)
    LG Engel und Teufel

    • Felix sagt:

      Neee, nix Sibirien … in Richtung Nußbaumhaus :P

      Dann kann ich mir meinem Kumpel Franzi ein wenig Plaudern.

      Stumper
      Felix

      PS:
      den Karton gibt es noch … da könnte wir uns eigentlich etwas auslassen und die räumliche Gestaltung planen :mrgreen:

      • Na klar komm her :top: Franzi freut sich mal „Alte-Kater-Gespräche“ zu führen :mrgreen:
        Bist du jetzt unter die Inneneinrichter gegangen? Zeig mal was du kannst – vielleicht darfst du dann bei meiner Villa Pfote anlegen :P
        LG Engel und Teufel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...