Voller Einsatz

 So langsam gefällt ihm der Karton wohl – Felix übrigens auch ;)
Die größeren Arbeiten wurden nämlich eingestellt :cool:

Voller Einsatz

19 Responses to Voller Einsatz

  1. LACH

    Was ist denn hier los? Will da jemand dem Künstler Engel Konkurrenz machen? Garnicht so schlecht, weiter so! Auf jeden Fall wissen wir jetzt, wo wir unser nächstes Kunstwerk ersteigern!

    Liebe Grüße
    Nelly, Mikey und Benny

    • Felix und Shadow sagt:

      neeee neeee, Konkurrenz machen wir dem Engel nicht.
      Außerdem hat der Engel eine aggressive bzw. zerstörerische Kunst drauf :roll:

      Stumper
      Felix & Shadow

      • Uuuh der Künstler bei der Arbeit :mrgreen: Aber eh, ich habe gar keine „aggressive bzw. zerstörerische Kunst“ drauf – pah niemals nie und nie nich nich. :P Jeder Künstler geht eben anders an seine Werke ran – die einen machen den Weichspülergang und die anderen Schleudern gleich :twisted:
        Schnurrige Künstlergrüße
        Engel

  2. Hihi, Mensch Marlene, du musst die mal füttern :mrgreen:

  3. Nina sagt:

    Na wenn das keine Kannickel-Katz‘ ist :mrgreen:

  4. Carina sagt:

    :mrgreen: Shradow ist wieder da, herrlich :mrgreen: Wenn es schmeckt und glücklich macht, warum nicht :mrgreen:

    • Marlene sagt:

      Ist richtig drollig anzuschauen, und ich muss dann wirklich morgens und abends die Arena säubern :cool:

      Zum Glück futtert er es nicht ;)

      LG
      Marlene

  5. Nadine sagt:

    :party: :party: :party:
    Frisst er die Pappe dann auch oder knabbert er nur ab?
    Scheint Shadow ja mächtig Spaß zu machen! :mrgreen:
    LG Nadine

    • Marlene sagt:

      zupf – spuck – zupf – spuck :-??

      Die Teile fliegen manchmal richtig weit. Wie Kirschkernspucken :mrgreen:

      Wenn er es futtern würde, dann würde ich ihm den Spaß auch nehmen ;)

      LG
      Marlene

  6. pashieno sagt:

    Bist Du sicher, dass Shadow eine Katze ist?

    Lany knabbert zwar auch gerne mal rum, aber so extrem nicht. Artos macht das mit Foto’s – aber da hat er auch so einen kleinen Tick.

    • Marlene sagt:

      Er schnurrt, er miaut, meint im Bett schlafen zu müssen … somit muss er eine Katze sein :mrgreen:

      Fotos wollen die hier auch wohl mal ablecken. Gerade wenn es ältere Fotos sind. Also mal meine Kindheitsfotos liegen lassen ist nicht :nervoes:

      LG
      Marlene

  7. Simone sagt:

    He,he kein Wunder,denn nun ist der Karton bestimmt fertig gestylt :lol: Sogar so gut das Felix ihn nun auch mag,starke Leistung von Shadow!
    War ja auch wirklich harte Arbeit :mrgreen:

    LG-Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...