Voll wichtiger Kram

Habt ihr das Wochenende gut verbracht? Hoffentlich mit Sonne  :]

Wir schon, es fing ganz gut an. Freitag war es sehr schön draußen, das haben wir natürlich genutzt und unsere Nasen nach draußen gehängt.
Da die Woche Männer auf unserem Dach waren, mussten die Schrägfenster geputzt werden. Das hat Frauli Freitag schnell gemacht und wie es dann ja so ist, Samstag sah das Wetter hier nicht mehr so toll aus , denn es war bewölkt und später weinte der Himmel leicht.

Am Sonntag ging es hier dann etwas weiter mit Fraulis sortieren und aussortieren  :confused:
Und da war Finni dann sehr wachsam, denn es ging an einem unserer Spielkörbe. Da könne einiges raus hieß es  :horror:

‚Frauli, dass ist alles wichtig und daran hängen Erinnerungen!‘
Und wenn wir darin etwas bestimmtes suchen, dann kann es vorkommen, dass der gesamte Inhalt im Wohnzimmer verteilt wird.  =)

Alles voll wichtiger Kram meint Finni
Finni wollte mutig alles in Sicherheit bringen … zuerst…

alles meins

Aus dem Haufen von ‚aussortierten Spielzeug Trainingsdingsels‘ konnte Finni ein zwei drei Teile retten  :cool:   Das Ergebnis hat Shadow unter die Lupe genommen und ist skeptisch, ob nicht zu viel aussortiert wurde  :neutral:

Da ist zu viel aussortiert worden meint Shadow

Den Ballkorb gab es vorher auch schon .. nur der Berg Bälle war etwas höher  =)
Frauli meinte, da sei noch zu viel drin … wir erinnern sie mal an ihrem Kleiderschrank, wenn sie wieder ein neues Teil dort platziert :neutral:

Sortieren eure Menschen auch mal bei euren Sachen rum und es fehlt dann das ein oder andere Teil?
Wie gut das Frauli nicht all unsere Verstecke kennt  :cool:

9 Responses to Voll wichtiger Kram

  1. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Na, die Kritzibitzi macht doch jetzt schon Sport: Fliegen fangen, klettern auf Pflanzen und am Fliegengitter und jetzt soll sie ja vermehrt auch noch Flugstunden nehmen, hört man munkeln

    Das muss doch erst einmal reichen! Vielleicht kommen ja noch mehr Sportarten dazu, wenn das Wetter besser wird.

    Schnurrer

    Angel und Balou

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      da trainiere ich auch fleißig drin, alles was flattert muss gefangen werden … Frauli bekommt manchmal Schnappatmungen :mrgreen:

      Nasenstumper
      Finni

  2. Fraukografie sagt:

    Bei uns war es mit dem Wetter genau wie bei euch. Freitag super schön und der Rest des Wochenendes so „lala“. :flop:

    Bislang habe ich noch nix bei den Ories aussortiert, aber vielleicht sollte ich das mal machen. Sie spielen nämlich sowieso immer nur mit den gleichen Dingen.

    Aber wehe ich will den restlichen Kram wegschmeißen, dann wird er wahrscheinlich auch interessant. ;)

    LG Frauke

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu Frauke,

      hier ging es so: Frauli hat aussortiert, ich der Finni habe es gesichert :cool:

      Wir hoffen ja auch, dass die Sonne sich langsam traut sich öfters zu zeigen :)

      Umschnurrer
      Finni

  3. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr Süßen,

    sollen wir Euch mal was von unserer Mama verpetzen: Seit Freitag Abend hat sie ihr Ladekabel fürs Handy gesucht – vergeblich!!! Sie hatte ja schon den Verdacht, dass es aus Versehen in den Müllbeutel geraten ist, in dem sie alle Sachen sammelt, die entsorgt werden (und der auch schon entsorgt ist!). Gestern musste sie ein neues kaufen. Uns aber ist dies eine Lehre. Wir zählen unsere Kratzis, Körbchen, Bettchen und Spielsachen mindestens drei Mal am Tag, ob nichts fehlt!!!
    Sortiert doch den Kleiderschrank von Eurem Fraule auch mal aus und versteckt die Sachen, dann koennt Ihr ihre Kleidung gegen Eure Sachen eintauschen. Ihr werdet sehen, spätestens dann, wenn Euer Fraule nichts mehr zum Anziehen hat, ist sie verhandlundsbereit.

    Schnurrer

    Angel und Balou

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      das Spiel kennen wir auch, dass unser Frauli manchmal einen flotten Entsorgungsfinger hat … mal gewollt, manches Mal unüberlegt =)

      Das mit den Sachen aus dem Schrank zu verstecken wäre ne doofe Idee. Frauli hätte dann nämlich ich eine Win-Win-Situation. Denn zum Leidwesen von Herrli ist es so, dass wenn sie im Schrank Platz geschaffen hat, dass sie dann wieder zum Shoppen latschen kann und nach und nach wieder gefüllt wird. Die würde nicht mal merken, dass was fehlt, sich noch freuen das sie was neues holen muss :confused:

      Nasenstumper
      Finni

  4. Lakritze & Co sagt:

    Da sagt ihr was :-( Unsere Mama hat alle unsere Mäuse (die noch gut aussahen), aus unserem Plastikeimer geklaut. Sie hat nämlich einen Stoffkranz genäht. Da sind jetzt alle Mäuse dran genäht, oder festgeklebt. Der Kranz hängt an unserer Katzenzimmertür, und wir kommen nicht an die Mäuse dran. Und wer freut sich letztendlich nur an diesem blöden Ding? Na die Mama…. :depri:

    • Finn sagt:

      Schnurrbidu ihr Lieben,
      sollt ihr Sport machen :eek: … unser Frauli murmelt was von ’sieht bestimmt gut aus‘ … ehe die macht so etwas auch hier :neutral:

      Nasenstumper
      Finni
      der gleich alle Mäuschen durchzählt.

      • Lakritze & Co sagt:

        Wir Ragdolls und Sport?????? Haha, eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr. Viellleicht macht Kritzi ja welchen. Die ist noch voll beweglich … grins … :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...