Verteidigung

Nachdem letztens durch die Triobande das Körbchen besetzt war,
lümmelt Felix öfters in seinem Betti und verteidigt somit seine Schlafgelegenheit vor einer feindlichen Übernahme :lol:

Verteidigung

Wenn man Felix einen Schlafplatz schmackhaft machen möchte,
dann muss man diesen nur einmal für einen anderen Zweck kurz entfremden :cool:

10 Responses to Verteidigung

  1. man gut, dass er das Bettchen wieder für sich hat. Er sieht so süß aus, wie er darin schläft ;)
    LG
    Danny mit Lucy

  2. Sara sagt:

    Guter Tipp! :) Ich mach es so, dass ich von Zeit zu Zeit die Körbchen und auch Spielzeuge verschwinden lassen oder mit anderen austausche. Wenn ich sie dann wieder hervor zaubere, werden sie wie neu empfunden! :party:

  3. Lieber Felix,
    die Zauberwesen hätten’s nicht anders gemacht ;)

    Knuddler & Krauler
    Anna

  4. Sylvia sagt:

    Kommt mir irgendwie bekannt vor! ;)
    Aber es geht ja auch nicht, dass sich irgendwelche artfremden Wesen in seinem Bettchen rumlümmeln, musst du schon zugeben :mrgreen:
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Sylvia

    • Marlene sagt:

      Leider sieht Felix es auch oft so, wenn ich mich auf/in einer Decke gelümmelt habe, dass er diese dann auch erst einmal belagern muss :roll:

      LG
      Marlene

  5. Anika sagt:

    Schön, wenn es so einfach geht ;)

    Hach ja, Katzen sind so süß, wenn sie schlafen… :love:

    lg

    Anika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...