Überraschende tolle Paketsendung

Gestern klingelt es bei uns, eigentlich waren alle erwarteten Postsendungen zugestellt worden und Besuch wurde auch nicht erwartet.  :?
Frauli hat dann trotzdem mal die Tür geöffnet und hielt auf einmal ein Paket in der Hand. Absender war bekannt, es kam als Wichtel verkleidet von unserer lieben Freundin Angel und ihrem Frauli Bine :luv:

Überraschende tolle Paketsendung
Wir haben das Paket erst einmal ausgiebig beschuppert, den beiden einen WhatSchnurr gesendet und durften es schon öffnen. :]
Schaut mal, so schön alles eingepackt, liebe Karten und auf allen Geschenken ein Kärtchen.
Herrli hat dann ausgepackt, und wir haben gestaunt. Lauter Leckereien und ein berauschendes Kissen. :luv:

Geschenke, für die Katerbuben und unserer Menschheit

Für Frauli und sogar für Herrli war auch etwas dabei … dabei sind die gar nicht so brav – Stichwort Gutties Verteilung :cool:
Auch ganz toll eingepackt, für Herrli was Süßes und für Frauli auch kleine Kalorien in Form von Frucktgummi und ganz tolle Backhandschuhe.
Die hat die Bine selbst gemacht, leider fiel Frauli nun auf, dass Herrli davon gar kein Foto gemacht hat, dass holen wir die Tage nun nach und auch Fotos seht ihr von den tollen Handschuhen. :cool:

Zurück zu unserem tollen Schenklis, denn wir konnten einen berauschenden Duft aus dem Geschenk entnehmen.  :red:
Der Paketinhalt wird bestaunt
Finni hat es sich dann zuerst gepfotelt, jedoch muss jedes Stinkekissen hier immer erst über Ernies Nase gehen. :mrgreen:
So sehen dann Sieger aus :D
Ernie muss zuerst das Stinkekissen bearbeiten

Shadow hat sich dann über die Gutties hergemacht und auch Stickis haben wir direkt bekommen.
Ernie mag die eigentlich nicht so, jedoch auf die Stickis war er echt wild. :]
Shadow & Dreamies

Vielen lieben Dank liebe Bine und liebe Angel, auch vom Frauli und Herrli :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:
Wir freuen uns mega über die tolle und liebevolle Überraschung :luv:
Fotos von den Handschuhen kommen noch – versprochen!

Die Katerbuben schnurren Danke

Ernie bedankt sich zudem noch extra für den tollen Karton.

Ernie liebt Kartons

Nein, wir haben keine rote Beleuchtung, unsere Weihnachtsbeleuchtung ist eigentlich eher gelblich durch die Sterne  :D
Und wie war euer Wochenende so? Habt ihr auch so tolle Überraschungen erlebt?
Startet gut in den Montag und die neue Adventswoche :luv:

4 Responses to Überraschende tolle Paketsendung

  1. Lakritze+&+Co sagt:

    Hallo ihr lieben Katerjungs mit dem Fraule und dem Herrle,
    Wir wollten uns auch mal wieder melden. Die böse Corinna scheint sich langsam zu verabschieden. Mama bellt nicht mehr so doll und bekommt auch schon etwas besser Luft. Aus dem Haus darf sie noch nicht. Aber es wird bestimmt bald alles gut.
    Lieb von der Christkatz. Bei uns war sie auch schon, und wir durften schon mal naschen. Das war eine große Freude.

  2. Wow ! Tolles Paket ! Angel und Bine sind die besten ! Schnurren

  3. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    da müsst Ihr ja das ganze Jahr über richtig lieb und artig gewesen sein,
    wenn euch die Christkatz schon jetzt so fleißig beschenkt hat. Und an
    eure Menschheit wurde auch gedacht, dass ist ja sehr nett gemacht von
    der Christkatz. Dann lasst euch die guten Sachen schmecken! :top: :yum:
    Ich hatte gestern zum Kaffeeklatsch geladen und habe von einer guten
    Bekannten selbstgebackene Kekse bekommen. Darüber habe ich mich natürlich
    sehr gefreut. Geschenke, egal wie groß sie sind, sind doch überall gern
    gesehen, oder? Lea hat noch einige Gutties bekommen, die sie gleich weggenascht hat! ;) :D
    Wir wünschen euch und eurer Menschheit eine angenehme Adventswoche. :)

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

  4. Bine mit Angel sagt:

    Liebe Katerbuben, liebes Fraule und Herrle,
    das haben wir doch sehr, sehr gerne gemacht :kuss: :kuss: :kuss:

    Ausserdem wurden wir vom Nikokater um Hilfe gebeten. Das Navi von seinem Schlitten ist total ausgefallen und so ist er – anstatt bei Euch im Norden – bei uns im Süden angekommen. Es wird gemunkelt, dass da irgendwelche frechen Mäuse sich daran zu schaffen gemacht haben, weil sie nicht wollen, dass wir Katzen beschenkt werden :shock: :shock: :shock:

    Auf jeden Fall freuen wir uns, dass wir Euch mit unseren Schenkies eine kleine Überraschung und Freude bereiten konnten und wünschen Euch noch viel Spaß damit.

    Alles Liebe

    Bine mit Angel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...