Tieffliegerwarnung

Unser Herrli hat eine neue Warn-App…  Frauli bekam folgendes Foto und meinte die ist so gut, die warnt sogar vor tieffliegende Katzen mit Notlandung :neutral:
Nein, er hatte zum Frühstück keinen Clown =)   *ttttz*

Tieffliegerwarnung #Finni
Das Wetter war heute wie für uns gemacht, denn wir konnten richtig toll in der Sonne Augenpflege machen.

Ernie genießt die Sonne

Morgens und abends frischt es doch ganz schön ab.

Und bei euch so, werden bei euch Clowns gefrühstückt? ;)

4 Responses to Tieffliegerwarnung

  1. Humbi sagt:

    Hier gibt es für bestimmte Mitbewohner täglich Clown zum Frühstück. :D

  2. Lakritze+&+Co sagt:

    No, hier war doofes Wetter. Immer mal wieder ein wenig Regen und kühl war es auch. Die Wärmflasche liegt wieder im Bett, und der dicke Tobi krabbelt unter die Kuscheldecke. Ich mache das jetzt auch manchmal.
    Einen Clown können wir nicht frühstücken, denn wir haben nur einen … ja natürlich, unser Altchen. :D Aber da der im Moment immer kalt ist, hat sie zurzeit keinen Humor :-( Unsere WarnApp zeigt auch keine tieffliegenden Katzen an. Dabei gibt es bei uns vier davon. Tja, vielleicht geht die falsch?

  3. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    der süße Finni sieht ja wirklich wie notgelandet aus. Wurde er plötzlich so
    müde, dass er sich platt auf den Fußboden legen musste? Eine Warn-App kann
    ja nie schaden! Das sieht echt gut aus, wie sich Ernie von der lieben Sonne
    bescheinen lässt. Darauf musste er ja auch lange warten und genießt sie
    deshalb nochmal so gerne. :mrgreen: ;)
    Bei uns war auch ganz schönes Wetter, zwar immer noch windig und nicht so warm, aber es hat nicht geregnet und die Sonne hat sich für eine ganze Weile gezeigt. Der Wetterbericht sagt auch für die nächsten Tage schönes Wetter voraus. Wollen wir ihm mal glauben! :glare: :top:

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea, die jetzt
    auch wieder den Balkon besucht :heart:

  4. Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    so, so, Euer Herrle hat eine neue Warnapp, die vor tieffliegenden Katzen warnt :D :D :D
    Hatte der Finni nicht genügend Gutties „getankt“, dass ihm die Energie ausging und er notlanden musste :? :? :? Da muss sich Euer Herrle doch mal mit einem „Guttiespender“ beschäftigen, den Ihr ganz alleine bedienen könnt :idee: :idee: :idee:

    Bei Euch war es also gestern schön gewesen??? Dann ward Ihr es, die uns das ganze schöne Wetter abgegriffen haben, gemeinsam mit den Nussbaumies, denn die haben auch gemaunzt, dass das Wetter recht schön war.

    Bei uns war es total kalt, dass unser Fraule die Heizung angemacht hat. Das war aber gar nicht so einfach, so nach dem „Sommer“, denn da machen die Oeloefen (ja, Ihr habt richtig gelesen, wir haben noch Oeloefen) immer etwas Probleme. Einer hat am Anfang total schön gebrannt und dann war er aus, weil kein Öl mehr kommt – nada, niente,… Da der andere, den unser Fraule aber nicht so sehr mag, gebrannt hat, kann es aber nicht an der Pumpe liegen oder dass das Öl in dem einen Tank leer ist.

    Also, schickt doch bitte von dem schönen Wetter auch eines zu uns :mrgreen: :D :mrgreen:

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...