Schnurrblog – Der Katzenblog

Tarnung ist alles

Tarnung ist oftmals ziemlich hilfreich.
Wir haben nun neue Teppiche. Die sind nicht nur kuschelig, der Shadow kann sich darauf auch sehr gut tarnen. 
Tagsüber geht es ja noch, jedoch wenn es dunkler wird ist sie perfekt


Cool oder

Natürlich muss der unser Keks auch gleich einmal seine eigene Tarnung testen. :roll:
Durchgefallen. zudem lässt er seine Tarnung durch die falsche Platzwahl selber auffliegen :lol:
Immer diese Aushilfsagenten

Ihr wollt nicht wissen, wie Frauli da einkaufen war. Wir petzen trotzdem einmal.
Eigentlich meinte unser Herrli, die anderen Teppiche seien ja noch gut. Frauli war da anderer Meinung und zog Samstag los.
Nicht nur die Maße hatte sie auch in der Hand, sondern unseren Dyson Akku Sauger :??:

Wir haben auch nicht schlecht gestaunt wie sie damit abzog und Finni hatte sich schon gefreut, dass dieser freche laute Knabe endlich das Revier verlassen muss. :roll:
Später hat Frauli uns erklärt, da sie so einen kuscheligen Teppich wohl gerne hätte, jedoch nicht wusste ob hochflorige Teppiche unser Akkusauger schafft hat sie den Sauger kurzerhand mitgenommen :lol: Der Dyson schafft alles, die Verkäuferin hatte ein fettes Grinsen im Gesicht und andere Kunden schauten auch nicht schlecht :lol:

Und Herrli, der findet unsere neuen Kuschelteppiche auch toll.

Die mobile Version verlassen