Schlagwort Archive: Farewell
Monti — für immer in unseren Herzen

Gelieber Monti,
heute um kurz nach 11 Uhr haben wir deinen kurzen schweren Kampf verloren.
Du warst unser kleiner Sonnenkater.
Immer dort, wo die warmen Strahlen durchs Fenster fielen,
wo es hell und friedlich war.
Nun bist du dort,
wo die Sonne niemals untergeht,
wo kein Schmerz mehr ist
und nur noch Wärme bleibt.
Vielleicht suchst du dir auch dort
schon wieder dein sonniges Plätzchen,
rollst dich zufrieden zusammen
und lässt dir die Wärme ins Fell scheinen.
Und jedes Mal,
wenn ein Sonnenstrahl durchs Fenster fällt,
werden wir an dich denken.
An deine kleinen Pfoten,
dein ruhiges Wesen und daran, wie sehr wir dich lieben.
Danke für die gemeinsame Zeit
dein Kumpel Ernie & dein Halbbruder Finni
mit Marlene & Jens
Trauriger Mittwoch
Für unser Frauli ist Mittwoch oft ein verkleideter Montag. Eigentlich ist Mittwoch immer das sogenannte Bergfest, jedoch ist es Mittwochs im Job stressiger wie Montags.
Heute ist zudem es auch noch mit ein trauriger Mittwoch, denn unser lieber treuer Katzenkumpel Balou musste seine letzte Reise über die Regenbogenbrücke antreten

Das macht uns und auch Frauli immer ganz traurig, wir haben heute den ganzen Tag an Balou, seiner Mitbewohnerin Angel und seinem Fraule denken müssen.
Auch wenn die letzten Wochen sehr krank war hat uns die traurige Nachricht von den Pfoten gerissen
Farewell kleiner Balou, komme gut im Land der Regenbogen an
Traurige Zeiten
Eigentlich wollten wir uns heute mit neuem Elan zurück melden, leider hat unsere Auszeit dieses Mal etwas länger gedauert.
Wir hatten die letzte Zeit viele traurigen Nachrichten von Fellfreunden aus dem RealLife bekommen, wenn es dann geballt kommt sind wir immer etwas ruhiger.
Dann hat Frauli auch noch Urlaub (dieses Mal ohne Herrli (Erholung pur
) und sie hat letzte Woche nicht einmal den Schleppi an gehabt
Einfach mal nicht hier in Betrieb sehen fand Frauli.

Nun erreichte uns heute wieder eine traurige Nachricht, jedoch wollten wir ein kleines Lebenzeichen von uns geben.
Ein lieber langjähriger Blogfreund musste gestern über die Regenbogenbrücke seinen letzten Gang antreten. Wir sind nun wieder ganz starr und maunzlos. Die traurigen Nachrichten reißen im Moment leider nicht ab.
Farewell lieber Freund und wir zünden heute eine Kerze für dich an.
.
Vor einem Jahr
Heute vor einem Jahr mussten wir in den Abendstunden unseren Felix über die Regenbogenbrücke gehen lassen. :'(
Wir vermissen ihn sehr. :'( Alles ist anders ohne ihn, auch für uns Katerbuben.

– keine Kommentarfunktion –
Farewell liebster Lupo
Heute haben wir die traurige Nachricht bekommen, dass gestern mein lieber langjähriger Internetfreund Lupo seine letzte Reise über die Regenbogenbrücke antreten musste. Wir sind sehr traurig darüber und es kullern die Tränen 

Farewell liebster Lupo
,
ich, die Dosis und auch der Shadow werden dich sehr vermissen. Wir haben in fast acht gemeinsamen Jahren viel zusammen erlebt, unternommen, geweint, gehofft, in vielen lieben E-Mauz uns ausgetauscht sowie du auch uns gezeigt hast, dass es sich lohnt zu kämpfen und Katz auch mit Diabetes ein schönes artgerechtes Katzeleben führen kann. Und das, obwohl du TÄ und Spritze eigentlich gar nicht magst. Du wirst immer einen festen Platz in unseren Herzen haben.
Unsere Gedanken sind auch bei deinen Dosis, Dusty und deiner Joy und umarmen die Vier aus der Ferne.
Kumpel, komme gut im Regenbogenland an. 
Traurige Maunzer
Felix mit Shadow und den Dosis
Freud und Leid – Farewell liebster Freund
Während wir den gestrigen Abend gemütlich mit den Dosis samt Besuch verbracht haben, das Christkatz mit tollen Gaben unbemerkt an uns vorbei geschlichen ist und einen freudigen Tag verlebt hatten war das Leid und die Traurigkeit bei lieben langjährigen Internetfreunden vorrangig. 
Wir bekamen heute von Dosi Biene die traurige Nachricht, dass mein lieber treuer langjähriger Internetfreund Ertix gestern plötzlich und unerwartet seine letzte Reise ins Regenbogenland angetreten ist
Wir sind sehr erschüttert von dieser traurigen Nachricht und können es gar nicht fassen, wissen auch noch gar nicht recht was genau passiert ist, um das Geschehene zu verstehen.

Farewell liebster Ertix
,
ich, die Dosis und auch der Shadow werden dich sehr vermissen. Du warst mir ein lieber und stets treuer Freund und hast einen festen Platz in unserem Herzen. Nun bist du wieder mit deiner Fee vereint
In Gedanken sind wir bei der lieben kleinen Babsy, Dosine Sabine und ihrer Familie und zünden heute zu Gedenken eine Kerze für meinen lieben Freund an.
Kumpel, komme gut im Regenbogenland an. 
Traurige Maunzer
Felix mit Shadow und den Dosis


