Farewell liebster Lupo

Heute haben wir die traurige Nachricht bekommen, dass gestern mein lieber langjähriger Internetfreund Lupo seine letzte Reise über die Regenbogenbrücke antreten musste. Wir sind sehr traurig darüber und es kullern die Tränen :cry:

Farewell liebster Lupo
Farewell liebster Lupo :cry: ,
ich, die Dosis und auch der Shadow werden dich sehr vermissen. Wir haben in fast acht gemeinsamen Jahren viel zusammen erlebt, unternommen, geweint, gehofft, in vielen lieben E-Mauz uns ausgetauscht sowie du auch uns gezeigt hast, dass es sich lohnt zu kämpfen und Katz auch mit Diabetes ein schönes artgerechtes Katzeleben führen kann. Und das, obwohl du TÄ und Spritze eigentlich gar nicht magst.  Du wirst immer einen festen Platz in unseren Herzen haben.

Unsere Gedanken sind auch bei deinen Dosis, Dusty und deiner Joy und umarmen die Vier aus der Ferne.

Kumpel, komme gut im Regenbogenland an. :cry:

Traurige Maunzer
Felix mit Shadow und den Dosis

6 Responses to Farewell liebster Lupo

  1. Fusselkatze sagt:

    oh je, wie traurig. :worried:
    es ist immer sooo schrecklich, wenn die süßen uns verlassen müssen. die armen dosis haben mein vollstes mitgefühl und das „waisenkätzchen“ auch.
    ich habe so gelitten, als unsere lilli gegangen ist und der loki hat sie auch so sehr vermisst.
    ich glaube, seit lumpi da ist, ist für loki die welt wieder gut. mir fehlt meine maus immer noch jeden tag :(

  2. Marlene sagt:

    Wir waren wirklich erschrocken über diese Nachricht :cry:
    Hatten doch erst in den letzten Tagen schöne Fotos mit Lupo und Joy gesehen. Joy wird der Lupo bestimmt sehr doll fehlen.

  3. Oh nein auch das noch :( Erst Moritz und nun auch noch Lupo. :worried: Wir sind sehr traurig und drücken seine Dosies, seine Mitplüschies und euch ganz doll.

    Gute Reise Lupo. Im Regenbogenland ist es schon, da kannst du ganz viel Blödsinn machen und brauchst dir über das Dia-Dings keine Sorgen mehr machen. Grüße bitte den Murmel von uns

    Engel und Teufel

  4. Nadine sagt:

    Ach nein, schon wieder ein Sternchen? :(
    Mir fehlen die Worte…
    Gute Reise, kleiner Mann…
    Traurige Grüße,
    Nadine

  5. Nina sagt:

    Irgendwie sterben gerade zu viele Katzen :(.
    Das macht uns ganz traurig… :cry: .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...