Tag des Bettes

Eigentlich ist heute ein Feiertag für die Arbeit, eigentlich.

Tag des Bett #Shadow

Denn im Bett ist es doch auch ganz nett ;)

Shadow möchte sich auch noch für die Glückwünsche auf allen Kanälen bedanken. :kuss:   Am morgigen Sonntag hat Frauli ein wenig Bespaßung für uns geplant :party:

Sicherlich habt ihr uns die letzten Tage vermisst, jedoch Donnerstag hatte Frauli nach der Office Zeit einen Termin,  danach noch kurz einkaufen und anschließend noch kurz bei der Schwägerin. Alles andere könnt ihr euch ja denken.  Am letzten Tag des Monats hat Frauli immer von der Arbeit ein wenig Action und war dann nur platt.
Bestimmt hat sich deshalb heute bei uns so ein Betttag eingeschlichen :mrgreen:

Und wie war der heutige Tag bei euch so? Arbeit oder Bett?

8 Responses to Tag des Bettes

  1. Eindeutig Tag des Bettes :D Aber die Dosies waren auch faul – Wetter war ja auch fürn Po :mrgreen:
    Schnurrer :angel: und :devil:

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Nussi,

      echt, dass Wetter steckt noch im April fest und da durfte man auch faul sein *find*

      Nasenstumper
      Shadow

  2. Lakritze+&+Co sagt:

    Es war gestern Tag der Arbeit. Also hat Mama geputzt, gewaschen und Müll weggetragen. Wir haben inzwischen die Matratze abgehört. Das war sehr schwere Arbeit und anstrengend.
    Später haben wir fünf aber alle gemeinsam im Bett gekuschelt. War schön ….

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Berliner Schnuten,

      Matratze abhören ist echt ein sehr anstrengender Job und sollte nicht unterschätzt werden. *festenick* Menschen denken wir sind am Schlummern, dabei schlummern wir nie!

      Nasenstumper
      Shadow

  3. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    da habt ihr ja den „Tag der Arbeit“ richtig gut genutzt, um euch auszuruhen.
    Lea hat sich euch angeschlossen und es sich hauptsächlich auf ihren weichen Decken und dem Kratzbaum gemütlich gemacht. Und geschlafen wurde natürlich
    auch nicht zu wenig! :mrgreen: :luv:
    Ich dagegen musste mich um alles Mögliche wie jeden Tag kümmern. Allerdings
    habe ich mich nach dem Mittagessen auch für eine Stunde hingelegt und dabei
    ferngesehen. :)
    Es war mir klar, als ich keinen neuen Beitrag von euch gesehen habe,
    dass euer Frauli wieder im Stress ist und keine Zeit für den Blog hat.
    Dafür werden wir ja heute wieder entschädigt! :top: :)
    Ich wünsche euch heute viel Spaß und Freude und lasst euch gut von eurem
    Frauli unterhalten. Hoffentlich kann euer Herrli den Grill anschmeißen!
    :party: :D

    Liebe Sonntagsgrüße von
    Elke und Lea :heart:

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      nee, Grill blieb aus. Herrli ist kein echter Griller, denn zum Leidwesen vom Frauli macht er das immer vom Wetter abhängig =)
      Ein Grund weshalb Frauli kein Grillkram einkauft, dass ist Herrlis Aufgabe … :mrgreen:

      Nasenstumper
      Shadow

  4. Angel und Balou sagt:

    So, so, Ihr ward heute faul ;) :) ;) Am „Tag der Arbeit“ muss doch aber ganz besonders viel gearbeitet werden, wusstet Ihr das nicht?

    Wir haben Euch die Tage schon ganz toll vermisst. Aber wir dachten, Euer Fraule ist so mit den Vorbereitungen für Shadows Burtzeltagsfeier beschäftigt, die ja am Wochenende stattfinden soll, dass sie deswegen keine Zeit hatte :party: :party: :party: Eigentlich haben wir ja auch auf eine Einladung per EMaunz gewartet :D :D :D

    Unser Fraule war heute fleißig. Sie hat zwei Maschinen Wäsche gewaschen und zwei „Runden“ „Umzugs Geschirr“ abgespuelt. Nachmittags war sie dann aber platt und ist gelaufen wie Quasimodo. Den kennt Ihr doch, oder?

    Viel Spaß morgen beim Actionprogramm durch Euer Fraule.

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      gerne hätten wir euch eingeladen, nur leider sind wir bzw. unser Landkreis in den Hochinzidingelsgebiet und da ist ja alle eingeschränkt und es hätte uns dann nur ein haushaltsfremder besuchen dürfen. :-( Naja, wir Deutschen können ja noch froh sein bis 22 Uhr vor die Tür zu können, andere Länder sind ja noch strenger. Wenn alles gut geht sind wir zum Wochenende wieder da raus :)

      Krass, wie viel Geschirr habt ihr denn :shock: Schafft sie das dieses Jahr alles? :D

      Nasenstumper Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...