Täuschungsmanöver

Ja, wo isser denn nun, der Frühling. :? Immer diese  wetterlichen EntTäuschungen  :neutral:

Wir hatten uns so gefreut, dass es wärmer wurde. Endlich wieder die Fellspitzen von der Sonne kitzeln lassen.  Und nun … nun ist es wieder kühler und auch nasser.  =)   Frauli murmelt immer wenn sie raus schaut ‚zum Glück nur Regen und kein Schnee‘ … recht hat sie ;)

Was kann katz bei solch ungemütlichen Wetter neben Unfug gut machen, richtig -> die Pfoten hoch.  Wie ihr wisst,  kann das hier so gut wie unser Ernie-Bööör  :luv:
Bei solch einem Täuschungsmanöver erst einmal die Pfoten hoch

Eigentlich hat Ernie für dieses Foto keine Freigabe erteilt … er findet es zeigt ihn total unvorteilhaft.   =)
Frauli findet es jedoch knuffig … die findet so vieles knuffig  :confused:

Morgen ist schon der kleine Freitag (Dosentag) dran und dann ist der Froitag auch nicht mehr weit. *hüpf*

In diesem Sinne, Pfoten hoch und Augenpflege  :zzz:

16 Responses to Täuschungsmanöver

  1. Fraukografie sagt:

    *looool*, wenn jetzt im direkten Vergleich unser dünner Lulatsch Humbi daneben liegen würde, sähe Ernie aus wie ein kleines Tönnchen. :D

    Aber Ernie … wir mögen dich genauso wie du bist. :kuss:

    LG Frauke

  2. Ernie, du siehst so gemütlich und zufrienden aus ! Dieses Foto gefällt uns sehr ! Schnurren

  3. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr Vier,

    wir wollten mal nachfragen, ob unsere Fotos, die wir Euch per e-maunz geschickt haben, angekommen sind, damit Ihr überhaupt mal wisst, wie wir aussehen.

    Ganz liebe Schnurrer und ein wunderschönes Restwochenende für Euch und Euer Personal

    Angel und Balou

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu ihr Lieben,

      wir haben euch eben geantwortet, wollten wir schon eher machen, Frauli war jedoch von der Woche platt und hat am WE fast nur Augenpflege gemacht. :confused:

      Ihr seht echt total schnuckelig aus :luv: Dürft euch wohl sehen lassen :kuss:

      Nasenstumper
      Ernie

  4. Elke sagt:

    Hallo ihr lieben Katerjungs,

    ich habe mich sehr über das Foto von Ernie amüsiert. Er liegt so lieb
    und entspannt da. Euer Frauli hat völlig recht, so richtig knuffig.
    Man möchte ihn so richtig knuddeln!
    Das Foto sieht wirklich nicht unvorteilhaft aus, ich finde es super!!!
    Unser Wetter ist auch sehr bescheiden, es regnet andauernd und stürmt,
    dann scheint auch mal kurz die Sonne. Richtiges Aprilwetter im März!
    Aber wie euer Frauli schon meinte, wenigstens ist es kein Schnee, ansonsten
    wären wir bestimmt nicht mehr aus der Haustür gekommen.
    Ich wünsche euch und euren Felllosen noch ein entspanntes Wochenende.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke,

      meinst du wirklich, ich kann mich so sehen lassen? :schaem:
      Frauli findet ja alles an mir knuffig, bin halt ihr Ernie-Bär :luv:

      Das Wochenende war echt bescheiden, es kann nur besser werden ;)

      Umschnurrer
      Ernie

  5. Lakritze & Co sagt:

    Hahaha!!!! So liegt unser dicker Tobi auch gerne da. Und er ist noch viel dicker als Ernie (als Ragdollkater darf er das auch). Und unsere Mama findet ihn dann auch so knuffig wie eure den Ernie. Sie ist ja in den Tobi verliebt, gerade weil er so groß und stattlich ist. Sie hätte gerne einen Tiger oder Puma oder Luchs. Geht ja zum Glück nicht.
    Wir haben morgen Feiertag in Berlin. Ist ganz neu hier. Da pennen wir uns so richtig aus und kuscheln mit Mama im Bett.
    Einen schönen Frauentag wünschen wir eurer Mama….. :red: :red: :red: :red:

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Berliner Schnuten,

      ich bin ja ein BKH und da nehme ich es sehr genau, dass alles rund sein muss :nerd:

      Herrli meint ja, dass ich irgendwann mal hochkant schlafen werden. *tzzz*
      Kann ich, nur mache ich ihm den Gefallen nicht.

      Wenn Monti und Finni mich ärgern,das machen die nämlich zu oft, dann murmelt Frauli auch ‚das die Zwei ja nicht IHREN Ernie ärgern sollen, denn sonst würde sie mitspielen‘ =) Frauli und ich, wir verstehen uns auch prächtig :luv: Was aber nicht heißt, dass sie die anderen nicht lieb hat … leider ;)

      Stimmt, ihr habt ja so einen urigen Feiertag dazu bekommen.
      Wir finden ja, dass der 08.08. auch dazu schreit ein bundesweiter Feiertag sein zu müssen, denn dann könnte sich Frauli am Katzentag und 24 Std. verwöhnen :mrgreen:

      Nasenstumper
      Ernie

  6. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr Vier,

    bei uns in Forchheim war es Anfang der Woche auch trueb, regnerisch und stürmisch. Also scheint Petrus das schlechte Wetter wenigstens einigermaßen gleich verteilt zu haben. Gestern war es hier aber schon wieder sonnig und um die 13 Grad nachmittags.

    Ernie, ärger Dich nicht über das Foto! Du schaust darauf total zufrieden und relaxt aus und gar nicht unvorteilhaft! Aber so sind halt unsere Dosinchens, keinerlei Rehspeckt vor unserer Privatsphäre!!! Da hat sich die suesse Fine aus dem Nussbaumhaus diese Woche ja auch schon beschwert. Zum Glück hat unsere Dosine nicht die notwendige Ausstattung, für uns oder sich einen Blog einzurichten, so dass unsere Fotos nicht in die breite Öffentlichkeit gelangen!

    Schnurrer

    Angel und Balou

    • Lakritze & Co sagt:

      Angel und Balou… ihr seid so hübsche Katzen… da hätten wir gerne mehr Fotos von euch!!!! :kuss:

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      meint ihr echt, dass es nicht so unvorteilhaft aussieht :schaem:

      Ich war auch schon am Überlegen ob ich nicht ein morgentliches Foto vom Frauli veröffentliche, denn dann sieht sie teils echt gruselig aus :kurios:

      Da müssen wir den Berliner Schnuten zustimmen, denn eigentlich schade, dass ihr keinen Blog habt und wir euch nicht bestaunen können *soifz*

      Aktuell regnet es mal, dann scheint die Sonne, dann ist trocken, dann regnet es …

      Wir wollen Frühling, trocknen warmen Frühling

      Nasenstumper
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...