Täuschungsmanöver

Hier die Auflösung zum Beitrag Kribbeln im Pfötchen

Also, was ihr immer denkt  :cool: Monti ist zwar die Radautüte hier, weiß sich aber ab und wann zu benehmen abzulenken :mrgreen:

Täuschungsmanöver

9 Responses to Täuschungsmanöver

  1. Hihi, wie gut, dass das Kratzmöbel da gerade stand. Wer weiß, ob er sich sonst hätte zurückhalten können ;-)

    LG Frauke

  2. Betty sagt:

    Nochmal gut gegangen für Shadow, hihi :yum:

    Monti hat garantiert ganz genau gewusst, dass seine Schandtat online zu sehen wäre und hat sich so geschickt aus der Affäre gezogen, der Schlawiener!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    eure Betty und Mimi

  3. Mikesch sagt:

    Ui…da hab‘ ich wohl falsch gelegen!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  4. Elke sagt:

    Monti ist eben doch ein ganz Lieber. :top:
    Das hat er sich dann doch nicht getraut, dem Shadow am Schwanz zu ziehen. =) Man kann sich ja auch anderweitig ablenken! :sleep:
    Ich freue mich, dass es dem Lütten wieder so gut geht!!! :heart: :heart: :heart:

    Liebe Grüße von
    Elke

  5. Schade :mrgreen: Wir hatten gedacht, dass du dir diese Chance nicht entgehen lässt :party:
    Schnurrer :engel: und :evil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...