Kribbelt im Pfötchen

Was meint ihr, wagt er es?

Kribbelt in den Pfoten

Ähnliche Beiträge

7 Responses to Kribbelt im Pfötchen

  1. *looool* bei uns ist Humbi so ein Schwanz-Fänger ! ER würde es definitiv wagen. Aber außer Rosie lassen ihn ja auch alle gutmütig gewähren :-)

    LG Frauke

  2. Marlene sagt:

    Bis Montag Abend müsste ihr noch warten.

    LG
    Marlene

  3. Christina sagt:

    Klar wagt er es! So einer Verlockung kann niemand widerstehen, schon gar kein Monti… :mrgreen: Also HIER hätte jedenfalls keine Mieze widerstehen können…! :engel:

    Liebe Grüße von Christina

  4. Betty sagt:

    Gibts noch eine Auflösung, wie die Sache ausgegangen ist???

    Wir würden auch tippen, dass Monit den Schwanzschlag gewagt hat. Sein Blick verrät einfach zu viel. Und ein Schwanz, der fast schon provokativ vor der Nase hin und her wedelt verleitet da einfach zu einem kleien Scherz, nicht wahr, Monti?

    Wir hoffen, die Sache ist aber nicht womöglich zu einem kleinen Streit ausgeartet (hatten wir vor ein paar Jahren, als Mimi sich am Schwanz von unserem verstorbenen Kater Freddy zu schaffen gemacht hat) und ihr hattet ein schönes Wochenende?
    Eure Betty und Mimi

    • Betty sagt:

      Und dafür, dass wir Monti so falsch geschrieben haben, muss Frauchen dem süßen Kerl heute noch extra Streicheleinheiten verpassen und ihm von uns ein Leckerchen reichen :shy: :yum:

  5. Klar kloppt er druff :top: Monti hat es drauf :cool:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  6. Mikesch sagt:

    So wie der guckt? Ja, er wagt es!!!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...