Stütze am Tag des Baumes

Heute ist der „Tag des Baumes“
Wir haben deshalb auch unsere ganzen Kratzbäume umarmt .. naja mit Kratzen markiert :luv:

Stütze am Tag des Baumes #Ernie
Und wie der Ernie hier so lag, dachte er sich, dass er dem Baum auch mal eine Stütze sein kann.
Des schließlich weiß man ja nie was da oben so passiert …
Ernie hat alles im Blick

Ok, ertappt … wusste nicht ob der Shadow da oben runter rutscht, weil Frauli ja oft so schief fotografiert :nerd:

Ernie stützt damit Shadow nicht abrutscht

Frauli und der Selfi Stick, damit kann sie zwar immer bequem fotodingelns, jedoch nicht immer grade =)

Unser Wochenende war ziemlich ruhig, Samstag hat Frauli den Kleiderschrank umgeräumt … wir durften im Schrank helfen :]
Dicke Klamotten nach hinten, dünnere nach vorne… da waren Pullover da dachte Frauli ‚huch, wer bist du denn‘ :D
Abends hatte sie dann nicht mehr so den Elan den Schlepptop zu starten … Samstag mal ohne System ;)

Heute haben wir unsere Kratzbäume lieb gehabt und Frauli hat mal ganz dezent draußen unseren kleinen feinen Apfelbaum umarmt ;)
Ansonsten war Couch angesagt, euch noch einen schönen Restsonntag und startet gut in die neue Woche.

6 Responses to Stütze am Tag des Baumes

  1. Lakritze & Co sagt:

    Hihi, wenn unser Altchen mal genauer in ihre Schränke schaut, dann wundert sie sich auch, was da alles so liegt und hängt, und warum sie sich neue Sachen kauft :D Na ja, eine Macke haben wohl alle Menschen. Wir haben nur ein Fell, und das ein Leben lang, weil wir es so gut putzen.
    Tag des Baumes war? Müssen wir sofort unseren Bäumchen auf dem Balkon vermaunzen. Die haben wir lieb. Und die kommen jedes Jahr wieder, bzw ihre grünen Blätter.

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Berliner Schnuten,

      seid ihr sicher das wir nur ein Fellkleidchen habe?
      Nicht das wir mal nackig sind weil Frauli uns das ganze Fell ausgebürstet hat, solche Haufen wie im Moment …. oha. :eek:

      Nasenstumper
      Ernie

  2. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    ist ja toll, wenn Katz so einen tollen Kratzbaum hat, den sie festhalten
    muss. Die Kratzbaumbilder sind klasse, hat euer Frauli doch prima hinbekommen! :top: :D
    Ich kann eurem Frauli beipflichten. Frau kann ihre schicken Sachen überhaupt nicht zur Schau tragen, weil sie ja nirgends hinkommt. Und wenn
    euer Frauli soviel Heimarbeit machen muss, braucht sie sich ja nicht so
    aufzubrezeln. Mir tun meine Sachen auch leid, dass sie kaum getragen wurden. :flop: :cry:
    Hoffentlich passe ich im nächsten Winter da noch rein! :? :shock:
    Ich hätte das Geschirr auch nochmal abgewaschen, Hausfrauen können eben
    nicht anders! ;) :nerd:

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      verwundert uns mit den Fotos auch ein wenig, muss am neuen Selfie Stick liegen :mrgreen:

      Nasenstumper
      Ernie

  3. Angel und Balou sagt:

    Hmh, ob mit „Tag des Baumes“ auch die „Kratzbäume“ gemeint waren :? :? :? Oder haben die sogar schon einen eigenen Tag :? :? :?
    Beim Kleiderschrank vom Fraule umraeumen hättet Ihr bestimmt jede Menge Spaß, nicht wahr. Und so, wie Ihr es schildert, waren da nicht nur „alte Bekannte“ im Schrank, sondern es haben sich auch „Fremde“
    „hineingemogelt“ :D :D :D
    Unser Wochenende war recht unspektakulär. Gestern hat sich herausgestellt, dass wir nun endgültig keinen neuen Kratzi bekommen (Wenn Ihr wissen wollt, wieso und wie unser Samstag aussah, schaut mal bei den Nussbaumies vorbei.). Und heute Morgen war unser Fraule in der Küche und hat wieder einen Karton von dem Geschirr durchgespuelt, das sie umgezogen hat. Das war/ist ja alles in Zeitungspapier eingewickelt, somit ist es nichts mit „einfach wieder in den Schrank stellen“. Nachmittags war auch Couching angemaunzt :D :D :D

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      eigentlich ist ja jeder Tag des Katzbaum, jedenfalls für uns =)
      Frauli war ganz traurig, da waren so viel Pullover, Beimbekleidung etc. welche sie gar nicht an hatte. So hier im heimischen Bereich musste sie sich wohl nicht so aufbretzeln.

      Wir hatten gestern schon bei den Nussis geschaut, weshalb es keinen neuen Kratzi bei euch gibt. Konnten es jedoch nicht erschnuppern, holen wir gleich mal in Ruhe nach, denn das hört sich gaaaanz schrecklich an :horror:

      Das hätte unser Frauli auch durchgespült, die hat da eh so einen ganz urigen Spleen entwickelt, fragt mal Herrli, der könnte euch Story erzählen :mrgreen:

      Nasenstumper
      Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...