Stürmischen 3. Advent

Schnell wollen wir euch noch einen stürmischen 3. Advent wünschen. :herz:

Stürmischen 3. Advent

Hier hat es ganz schön gewindelt. Unser TaWi hat ganz schön geschwankt. Irgendwann hat er sich Halt an der Bank gefunden. Frauli hatte ihn trotzdem im Auge. Jedoch so an der Bank gelehnt schwankte er nicht und deshalb bleibt er so bis morgen stehen.

Frauli sagt ja immer wenn es windelt, dass uns dann der Felix aus dem Regenbogenland umpfotelt und heute, an seinem 4. Regenbogentag waren es stürmische Umarmungen :red:

Finni meint mit seinen Flügeln beim Christkatz Pluspunkte sammeln und ein auf BEengelchen machen zu können. Wir finden nur mit Heiligenschein stehen die Chancen besser, den findet der Finni jedoch nirgends … wie denn auch ;) Wir lassen ihn jedoch weiter suchen
Bengelchen Finni

Wir hoffen ihr hattet einen schönen 3. Advent und startet gut in die neue Woche.

3 Responses to Stürmischen 3. Advent

  1. Was für eine schöne Vorstellung mit dem Felix. Bei uns war auch einiges los. Ich sage nur Freitag der 13. :D .
    Wir wünschen euch schon mal ein schönes 4. Adventswochenende.

    LG Gabi mit Ronja

  2. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr süßen Katerbuben,
    bei uns war es am Samstag total stürmisch. Wir hatten schon um unser Fraule Angst, dass sie weggestuermt wird. Wer haette uns denn sonst umsorgt, mit Beute versorgt, unsere Hinterlassenschaften beseitigt,…

    Finni, lass‘ Dich von Deinen älteren Brüdern nicht ärgern!!! Du schaust ganz hinreißend aus mit Deinen Engelfluegelchen :kuss: Und den Heiligenschein können Deine Brüder nur nicht sehen, weil Du ihn „ausgeschaltet“ hat;schließlich willst Du ja mit ihm nicht prahlen!!! Die Christkatz schätzt Deine Bescheidenheit und bedenkt Dich bestimmt mit gaaaaaaanz vielen Schenkies :party: :party: :party:

    Schnurrer und Nasenstumper

    Angel und Balou

  3. Lakritze & Co sagt:

    Bei uns hat es seit gestern geregnet. Windig war es nicht so doll. Aber so ist Mama nicht auf den Weihnachtsmarkt gegangen. Dafür hat sie sich zwei große Tassen Holunderglühwein gemacht Und danach war sie so müde, dass sie schon um 20 Uhr ins Bett gegangen ist, und gerade erst wieder wach wurde. :coffee: Wir mussten aber erst ein paar Mal über sie laufen, sonst hätte sie bestimmt länger geschlafen.
    Ist ja gemein von euch, dass ihr dem Finni nicht sagt, dass er keinen Heiligenschein findet. Den habe ich ja schon auf.
    Eure Kritzi 👼

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...