Sommer Sonne Sonnenschein

Der Sommer ist da und hoffentlich bleibt er uns noch einige Zeit erhalten. =)

Wir haben das Wochenende nicht viel gemacht.  :cool: Samstag Vormittag noch kurz im Garten und dann Füsse hoch, Grill an und gechillt. Sonntag hieß es eh bloß nicht zu viel bewegen.  :cool:

Sommer Sonne Sonnenschein
Solange katz es draußen aushalten konnte, war die kleine Freiheit begehrt, wie jedoch die Mittagssonne durchkam haben die Drei sich ins Haus verkrochen und sind erst gegen 18/19 Uhr wieder nach draußen gegangen ;)

Ähnliche Beiträge

15 Responses to Sommer Sonne Sonnenschein

  1. Nina sagt:

    Was soll ich sagen? Genau so läuft das bei uns auch ab :D.

  2. Na das nennen wir mal ein Wochenende =) Aber uns ging es auch so, wie wir bei euch auf den Foddos sehen – chillen, chillen, chillen :mrgreen:
    Ihr seid aber schon ein paar Weichkatzen – Sonne muss genossen werden. Das eure Vorfahren mal Wüstenbewohner waren, habt ihr auch schon vergessen was?
    *duckundwech*

  3. TinkaCats sagt:

    Schnurr lieber Felix, Shadow und Ernie,

    wir haben auch nur faul in der Gegend rum gelegen, denn es ging ja kein Lüftchen auf unserem Balkon, 45 Grad, neeee nicht mit uns, im kühlen Wohnzimmer, laaaang gesteckt, das war angenehm.

    Schnurris von euren TinkaCats ;)

  4. Hach, die drei Schnuckels sind soooooo süß :-) Bitte mal eine Runde Knutscher von mir :kiss:

    38 Grad zeigt das Thermometer … jesses, war das jetzt am Wochenende ?

  5. Kimbi & Enny sagt:

    Ihr traut Euch wenigstens raus in die Sonne! *schnurr*
    Ich, die Kimbi ziehe es vor, den ganzen Tag im Inneren zu dösen. Erst abends werde ich munter! :party:
    Und Enny ist ohnehin seeeeehr nachtaktiv – immernoch. :mrgreen: Dabei sind die Temperaturen bei uns doch eher angenehm, so um die 25 Grad.
    Schnurrer von Kimbi & Enny <3

    • Felix, Shadow und Ernie sagt:

      Sonntag war extrem.
      Nicht zu viel bewegen. Selbst Ernie machte schlapp :lol:

      Wir haben zwar einen kühlen Keller, aber da verpassen wir ja alles ;)

      Stumper
      Felix, Shadow und Ernie

  6. the3cats sagt:

    Hier wurde auch nur gechillt. Das Katzenbarometer war wieder komplett ausgefahren, von „Müffchen“ keine Spur mehr ;-)
    Hoffentlich bleibt es noch etwas so. Das ist ein Sommer!
    *Zwinkeraugen* Jasper, Linus & Lucy

    • Felix, Shadow und Ernie sagt:

      Von uns aus kann es ja auch so bleiben. Darf ruhig mal etwas regnen, dass kann dann der Himmel nachts erledigen *find*
      Nur übertreiben darf die Sonne es nicht, nicht das die dann ausgepowert ist und sich erst einmal erholen muss ;)

      Stumper
      Felix, Shadow und Ernie

  7. pashieno sagt:

    Bei uns war es zum Glück nicht so heiß. Bis auf Charly waren auch alle Katzen nachmittags draußen und haben sich zwischen die Stauden niedergelassen.

    • Marlene sagt:

      Hier gehen die im Moment alle gerne auf die kleine Freiheit.
      Kommt mir so vor, dass es seitdem wir das Holz dort haben mehr ist. Felix schlummert nun richtig lange dort. Sonntag hatte ich ihm noch seinen kleinen Mausschirm aufgespannt, aber irgendwann kommt er selber rein ;)

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...