So zwischen den Jahren

Warum nennen die Zweibeiner das eigentlich zwischen den Jahren :?    Egal, denn uns gibt es noch, Weihnachten haben wir gut überstanden und müssen uns nicht davon erholen ;) .

Frauli hat heute,  ihr lest richtig, heute erst wieder das Schleppdingels angestellt :shock:   Tröstlich ist, dass sie für uns Fresschen bestellt hat und wir somit nicht hungrig ins neue Jahr starten (sofern es Dienstag schon kommt)  :] Frauli meint, sie muss sonst immer stundenlang vor dem Bildschirm sitzen und die letzten 6 Wochen waren so stressig, dass sie mal froh ist, wenn sie nicht den Schalter drücken muss ;)

Nun wollen wir euch aber mal unseren Weihnachtsgrußbäumchen zeigen und möchten noch einmal Danke schnurren :kuss:

Weihnachtskartenbaum 2019

Die Weihnachtstage haben wir es uns gut gehen lassen und haben geschlemmt, gekuschelt, gespielt, gedöst und geschlummert.
Ernie fand Weihnachten teils voll anstrengend :D

Weihnachten ist voll anstrengend #Ernie
Am ersten Weihnachtstag sind Herrli und Frauli noch kurz ne Runde spazieren gewesen, angeblich damit es sich dann ohne schlechten Gewissen besser schlemmen lässt.
Durch unseren Ort fließt ja ein gaaaaaaanz langer Kanal und diese geht auch ins Naturschutzgebiet ‚Aper Tief‚ (von uns aus zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen).
Es unterliegt den Gezeiten, d.h. wenn Ebbe ist dann ist gerade beim Aper Tief auch weniger Wasser. Hier am Kanal erkennt man es auch gut, seitlich weniger Wasser und sogar einen kleinen Wasserfall haben wir.
Augustfehner Kanal / Aper Tief

Am Aper Tief selbst sah man die Gezeiten auch gut. Leider hier nun auf dem kleinen Foto nichts so gut zu erkennen, denn vorne ist kein Wasser mehr.

Aper Tief

Ja und brav sind wir auch das letzte Jahr gewesen, weshalb sonst hat uns das Christkatz so einiges gebracht. :cool:
Unter anderem ein FummelStrategiespiel, wir lieben diese Herausforderungen. Zum Leidwesen vom Frauli haben wir im Nu raus wie wir an die Gutties bekommen, Dabei ist es eigentlich für Hunde, da Cat Activity zu leicht für uns ist :confused:

so zwischen den Jahren wir gefummelt #Finni
Wir werden das mal filmen lassen,  sonst glaubt ihr uns nicht, dass wir so schlaue Buben sind. :nerd:
Was wir sonst noch so bekommen haben zweigen wir euch demnächst :)

Ihr habt hoffentlich die Weihnachtstage auch nett verbracht, wurde bestimmt auch beschenkt und habt womöglich das Christkatz getroffen.

Startet gut in den letzten Montag in diesem Jahren :)

3 Responses to So zwischen den Jahren

  1. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    euer Kartenbaum sieht ja prächtig aus! Schön, dass soviele Leute an euch
    gedacht haben. Ich habe 11 Karten bekommen, über die ich mich sehr
    gefreut habe! :top:
    Wir haben es uns zu Weihnachten auch gut gehen lassen. Lecker gefuttert,
    genascht und wir sind auch am 2. Weihnachtsfest eine ganze Stunde spazierengegangen. Aber ob meine Pfunde davon geschmolzen sind??? ;)
    So ein Spaziergang am Wasser, den eure Felllosen gemacht haben, ist auch
    nicht schlecht. Bei gutem Wetter bestimmt nicht zu verachten! :)
    Gerne würde ich mit Ernie auf dieser schönen warmen Decke kuscheln, die
    kann man im Winter gut gebrauchen. :luv:
    Ich wußte ja, dass die Christkatz euch liebe Jungs nicht vergessen wird.
    Das Spiel sieht ja klasse aus. Gespannt bin ich schon auf euer Filmchen. :D
    Ich hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr reinrutscht und wünsche euch
    und euren Felllosen für das Jahr 2020 nur das Beste und bleibt schön gesund!!! :heart:

    Liebe Grüße und Streichler
    von Elke, ihrer lieben Lea
    und den Straßenmiezen :red:

  2. Lakritze & Co sagt:

    Ach Ernie, du siehst aus, als ob du mit mir auf dem Weihnachtsmarkt warst. Da hätte ich so einen schönen warmen Schal gebraucht. Schlotter. Ich habe so gefroren.
    Euer Kartenbaum ist sooo voll. Wir haben nur vier Karten bekommen. Das ist schon toll, aber einen Baum kann man damit nicht füllen.
    Morgen ist nun das alte Jahr vorüber. Wir hoffen, dass 2020 für euch und auch für uns ein gutes neues Jahr wird. Schaun mer mal. Wir feiern mit Hund
    Ina und die vier Rabauken :party:

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu ihr Lieben,

      Das ist eine total kuschelige Decke, könnte Mensch jedoch auch für den Hals verwenden.
      Es gibt solche Dekobäumchen auch in kleiner Version, hat Frauli auch einen von :)
      Krass oder, kaum angefangen verabschiedet sich das Jahr auch schon wieder. Ihr feiert mit einem Söckchenholer *staun* Das wird bestimmt spaßig ;)

      Startet gut ins neue Jahr und alles Gute ihr Lieben :kuss:

      Nasenstumper
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...