Schöne Bescherung

Wir hoffen ihr hattet schöne erholsame Weihnachtstage.
Das Christkatz hat doch kein HomeOffice gemacht, Frauli hatte uns die Tage immer wieder davon erzählt und es würden nur Fotos von möglichen Geschenken gesendet.

Wir haben den Heiligabend mit Frauli gemütlich verbracht. Herrli hat dieses Jahr Dienst und auch über die gesamten Weihnachtstage.

Brav sind wir auch , denn u.a. u.a. hat uns das Christkatz eine Weihnachtsbox gebracht, dann was sich bewegt, ein Flitzeblinkeball für die Rennbahn, was zum Fummeln, Leckereien und viele herrlich duftende Kissen usw. :red:
Weihnachtsbox

In der Weihnachtsbox war etwas ganz tolles drin, da berichten wir noch einmal gesondert von wie auch von unserem neuen Fummelteil  :)

Wie gut dass das Christkatz weiß das wir alles lieben was sich bewegt :]

Wir bedanken uns auch für die schönen Weihnachtsgrüße, per Post, via Telefon, via E-Mail und sonstigen Känalen.
Danke für die lieben Weihnachtskarten

Danke für die lieben Weihnachtskarten u.a. liebe Bine + Angel :kuss: , Bärbel + Elvis :kuss: , liebe Pixie + Zorro :kuss: , Mickey + Biene :kuss: , Mikey + Benny :kuss: , den lieben Nussis :kuss: , liebe Elke + Lea :kuss: , Dolly + Pauli :kuss: , Paula + Fossi  :kuss: , Bella + Luna :kuss: , Gabi + Ronja :kuss: und Ruby+Monkey+Honey+Kazumi :kuss:

Was ne schöne Bescherung hat Frauli gedacht, denn unsere Weihnachtsdeko hat nun ein Loch im Dach. :cool:
Shadow wollte von einem Ende der Couch über den Tisch zum anderen Ende der Couch … dabei hat er sich verschätzt und die Tischdecke samt alles was sich darauf befand runter gezogen.
Neben der Deko stand auch ein frischer Kaffeebecher auf der Tischdecke. :shock:   Frauli hat den Becher samt Inhalt schon auf Shadow gesehen und musste einen leisen Quick von sich geben sonst hätte er ne Kaffeedusche erhalten.

Zum Glück ist Shadow nichts passiert, auch wenn Frauli traurig um das niedliche Häuschen ist. Denn sie war so froh mal ein rundes Häuslein beim Discounter mit dem Pferd im Logo per Zufall gefunden zu haben =)   Naja, Scherben sollen ja Glück bringen. ;)

Dann hat Frauli ihre Füsse hoch gelegt und wir konnten das erschnuppern. :D
hoho hoch die Füsse
Und bei euch so, habt ihr die Weihnachtstage auch gut überstanden?

3 Responses to Schöne Bescherung

  1. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    ich habe doch gewußt, dass die Christkatz so liebe Jungs wie ihr es seid,
    nicht vergessen wird. Also habt ihr doch noch schöne Sachen bekommen, das
    freut mich für euch. :top: :luv:
    Die Socken von eurem Frauli finde ich super, die würden mir auch gefallen.
    Ich habe die Feiertage bei meinen Kindern sehr gut verbracht und wir haben
    viel Spaß gehabt und gutes Essen. Auch ich muss das Jahr über ganz lieb
    gewesen sein, weil ich auch zahlreiche, sehr schöne Geschenke von lieben
    Freundinnen und meinen Kindern bekommen habe. Darüber habe ich mich natürlich auch sehr gefreut und kann alles sehr gut gebrauchen. ;) :kuss:
    Nun gehen wir ja stramm auf das neue Jahr zu und so recht will bei all
    den widrigen Umständen keine Freude aufkommen. Eigentlich wollte ich
    nächstes Jahr meinen 70. Geburtstag auf meinen 71. Geburtstag nachfeiern, leider kann ich die Feier kann ich wieder vergessen. Darüber bin ich schon etwas traurig. Wenn man im höheren Alter dauernd etwas verschieben muss, ist das nicht gerade sehr aufmunternd.
    :exhaus: :flop:

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

  2. Bine mit Angel sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    ja, da haben die Berliner Recht: Es ist immer schade, wenn jemand an den Feiertagen arbeiten muss. Das kenne ich auch noch von unserem Vater. Der war Heizer bei Piasten (einer Schokoladenfabrik, die es aber nicht mehr gibt bzw. die irgendwann von den Engländern übernommen wurde).

    Aber Ihr könnt ja gemeinsam mit dem Fraule und dem Herrle nochmal Weihnachten feiern. Vielleicht kommt dann auch die Christkatz nochmal :idee: :idee: :idee:

    Dass das mit dem Häuschen im übertragenen Sinne auch eine schöne Bescherung war, habt Ihr ja recht gut erkannt. Kann da gar nichts mehr gerettet werden? Aber das größte Glück ist, dass Shadow nichts passiert ist.

    Die Schenkies von der Christkatz stellt Ihr uns aber schon noch mal besser vor, oder?

    Ich habe ueber die Feiertage nicht nur die Füße hochgelegt, sondern mich gleich ganz hingelegt. Mich hat so ne doofe Erkältung erwischt, die ich möglichst schnell wieder loswerden will.

    Alles Liebe

    Bine mit Angel

  3. Lakritze+&+Co sagt:

    Ach, es ist schade, wenn einer an Festtagen arbeiten muss. Schade auch um das Haus. Zum Glück ist der Kaffee nicht auf Shadow gekippt. Fie Socken sind echt cool. Die Füße hoch hatten wir alle fünf in den letzten Tagen. Auf der Heizung oder auf Mamas Bett hat uns gut getan. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...