Schnurrblog – Der Katzenblog

Schnurrvollen 2. Advent

Nun ist schon fast der zweite Advent vorbei und wir wollen euch noch schnell einen adventlichen Schnurrer da lassen. 
Heute darf der Shadow mal bei Ernies Weihnachtsfenster liegen

Wir hoffen ihr hatten einen tollen Tag, dann gleichzeitig kam heute der Nikokater vorbei.
Bei uns war er auch, hatte eine Spielangel und Leckereien da gelassen.  Dabei hatte Finni so ein Bammel, dass Knecht Rubkatz vor der Tür steht.
Gegen Abend wurde er dann ruhiger,  dann klingelte es an der Tür und panisch versteckte sich der Finni

Zum Glück war es Fraulis Bruder und brachte auf der Gassirunde Stutenkerle vorbei

Die Woche war Frauli ganz schön mit ihrer Weihnachtsbäckerei beschäftigt
Herrli sollte im Protokoll notieren, dass sie nächstes Jahr schon im Oktober Plätzchen backen will

Weil dieses Jahr eh irgendwie alles anders ist sind auch die Plätzchen anders und es haben sie Osterhasis aufs Backbleck gemischt

Dann war Frauli auch noch Wichtel für einen guten Zweck, darüber berichten wir morgen.
Startet gut in die neue Adventswoche.

Die mobile Version verlassen