Schnurrvollen 1. Advent

Wir wollen euch noch hurtig einen schnurrigen 1. Advent
und einen wundervolle Adventswoche maunzen :red:


Ernie liebt sein leuchtendes Fenster :]

Frauli hat sich die letzten Tage selber Stress gemacht, könnte uns ja nicht passieren.  U. A. hatte sie ein paar Termine und dann ging die Weihnachtsbäckerei los.
Wie irre hat sie die letzten Tage Teig gerollt, Förmchen bewegt und Plätzchen gebacken. Ganz fertig ist sie noch nicht, eine paar Bleche werden morgen folgen.
Dann wird sie die nächsten Tage ein paar noch ein bissel dekorieren und dann kann Herrli darüber herfallen :D

Dann haben Herrli und Frauli einen verspätesten Frühjahrsputz veranstaltet,
wir dachten ja schon wir hätten das Christkatz verpennt. :mrgreen:   Dem war zum Glück nicht so und wir sind in der Zeit lieber in Sicherheit gegangen.

Startet gut in die Adventswoche.

3 Responses to Schnurrvollen 1. Advent

  1. Diese Plätzchen sehen lecker aus ! Schöne Adventszeit ! Schnurren

  2. Lakritze & Co sagt:

    Hier ist in diesem Jahr keine Adventszeit angesagt, weil die Mama ja krank ist, und nur zur Ärztin darf. Aber sie ist nicht traurig darüber. Sie will mit uns dann alles später nachholen. Wird schon, sagt sie.
    Inzwischen übernehmen Luna und ich die Pflege und schnurren ihr jeden Tag einen anderen Heilschnurrer, und liegen auf ihr, damit sie auch ruhig liegen bleibt.. Ja, Luna ist ganz lieb im Moment. So kannten wir sie gar nicht bisher.
    Frühjahrsputz in der Zeit vor dem 1. Advent finden wir aber lustig. :D Den holen wir im Sommer nach :mrgreen:
    Wir wünschen euch eine ganz tolle weitere Adventszeit.
    Eure Berliner :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

  3. Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr Süßen,
    unser Fraule lässt fragen, ob Eures die Adresse von ihr hat – wegen einer Plätzchenlieferung :D :D :D Für Euer Herrle kann sie dann ja noch mal nachbacken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Ihr geht also auch lieber in Sicherheit, wenn Eure Dosies so herumwuseln. Können wir sehr, sehr gut verstehen. Die haben bestimmt alles auf Vorderkatz gebracht, damit der Nikokater und die Christkatz genügend Platz für Eure Schenkies haben :top: :top: :top:
    Bei uns ist es im Moment recht unruhig. S’Fraule räumt aus, um und ein, schleppt Sachen aus unser’m Revier und ist irgendwie seltsam. Wir glauben, da ist irgendwas im Busch. Aber sie vermaunzt uns schon auch gar nichts, was das soll. Könnt Ihr uns da einen Rat geben?

    Ganz viele liebe Schnurrer und Nasenstumper

    Angel und Balou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...