Schnurrigen Start ins Jahr 2022

~*~ Wir wünschen euch und euren Menschen einen guten Start ins Jahr 2022 ~*~
:party:

Schnurrigen Start ins Jahr 2022
Nicht mehr lange und das Jahr 2021 liegt hinter uns.  Wieder ein Jahr mit vielen Herausforderungen, Hoffnungen, Verwunderungen und aber auch mit zum Glück vielen schönen Momenten.
Auch möchten wir uns bei euch danken, dass ihr uns dieses Jahr begleitet habt und freuen uns auf ein neues gemeinsames Jahr mit euch. :kuss:

Wir haben zudem noch etwas zu verkünden, da müsst ihr stark sein und uns tut uns leid es euch mitteilen zu müssen,
denn wir werden dieses Jahr nichts mehr schnurren und erst im nächsten Jahr wieder! :cool:

Startet gut (und hoffentlich stressfrei) ins neue Jahr und wir freuen uns auf ein Wiedersehen(-lesen) mit euch. :luv:

8 Responses to Schnurrigen Start ins Jahr 2022

  1. Wir wünschen euch von Herzen ein frohes neues Jahr.
    Möge es glücklich und zu euer vollsten Zufriedenheit verlaufen.

    Eure
    Frauke mit den Jung aus der WG

  2. Sandra sagt:

    Ihr Süßen!
    Ich wünsche Euch ein gutes 2022. Ich hoffe, ihr kamt gut hinein. Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund. Vielen Dank für die süße Karte, die wir bekommen haben. Wir haben uns wirklich sehr gefreut, dass wir bedacht wurden. Danke!

    LG
    Sandra!

  3. Bine mit Angel sagt:

    Na gut, wenn Ihr dieses Jahr nichts mehr schnurren wollt, dann ist das in Ordnung (Wir gehen ohnehin gleich ins Bettchen :D :D :D ).
    Dafür schnurrt Ihr uns dann aber im nächsten Jahr an 365 mindestens einmal etwas, nicht wahr :innocent: :innocent: :innocent:
    Da habt Ihr doch schon Euren ersten guten Vorsatz fürs neue Jahr, der dann aber auch eingehalten wird :cool: :cool: :cool: Wie sieht’s denn so mit anderen (guten) Vorsätzen aus :innocent: :innocent: :innocent:

    Natürlich wünschen wir Euch, Eurem Fraule und Herrle, aber auch allen Blogfreunden einen guten Rutsch ins neue Jahr, das hoffentlich für uns alle besser wird (denn das geht schließlich immer :mrgreen: :D :mrgreen: ).

    Alles Liebe

    Bine mit Angel

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Bine und liebe Angel,

      da die megaguten Vorsätze vom letzten Jahr noch unangetastet sind, brauchen wir dieses Jahr keine neuen. Praktisch oder ;)

      Wir wünschen euch auch ein gutes und vor allem gesundes Jahr :kuss:

      Umschnurrer Shadow

  4. lakritzeundco sagt:

    :D Ach menno, wie sollen wir das die nächsten ssechseinhalb Stunden ohne euch aushaltrn???
    Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2022. Und wir danken euch, dass ihr uns an eurem Leben teilhaben lasst :red: :red: :red: :red: :red:
    Liebe Grüße von den Berliner Schnauzen, bei denen es schon kracht und bölkert :party:

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe BÄR-Liner Schnuten :D

      hier ging es mit dem Krach, obwohl es auch schon genug war, Frauli fand es teils schon heftig :cool: Zum Glück ist es nun erst einmal wieder ruhig =)

      Umschnurrer Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...