Schnurrige Weihnachten

HoHoHo
Wir wünschen euch ein schönes erholsames Weihnachtsfest

Felix, Shadow & Ernie
mit den Dosis

Schnurriges Weihnachten

Nachdem die zwei Großen sich geziert haben, hat Ernie sich bereit erklärt, den diesjährigen Weihnachtsgruß zu übermitteln :cool:

11 Responses to Schnurrige Weihnachten

  1. ja, was ist das denn? Wir können es kaum fassen .. der Ernie hat ja sogar ne richtige Weihnachtsmütze!!! WIE COOL IST DAS DENN??? Wir hatten ja nur die Papierdinger ….

    Mensch, oder besser Katz, ist der süüüüüüß!!!!!! Die Mütze steht ihm hervorragend!

    Ganz liebe Grüße senden Euch Eure Freunde aus dem Ruhrpott

  2. Christina sagt:

    Na, das war bestimmt ein schönes und sehr unterhaltsames Fest, mit dem kleinen Neuzugang. ;)
    Hier war das Schönste die weitgehende Eintracht unter unseren drei Mietzen. Und dass sie die vielen freien Tage mit uns augenscheinlich sehr geniessen.

    Liebe Grüße von Christina

    • Marlene sagt:

      Macht braucht den gar nichts großartiges schenken, denn für sie ist das Größte die Zweit mit den Dosis =)

      Obwohl ich inzwischen glaube, dass der Shadow schon ein Dosinchen Koller hat :mrgreen:

      LG
      Marlene

  3. Kimbi & Enny sagt:

    Wir hoffen, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. :love:
    Schnurrer von
    Kimbi & Enny & Dosi Nadine :heart:

  4. Ach da geht uns allen ja das Herz auf. So ein Schnuckelchen :love:
    Fröhliche Weihnachten ihr Lieben :heart: :kiss:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  5. Ihr Süßen,
    Lucy und ich möchten Euch auch ganz doll schöne Weihnachten wünschen. Das wird bei Euch sicher sehr spannend werden.
    Also, lasst es Euch gut gehen.
    Liebe Grüße
    Danny mit Lucy

  6. Ein sehr süßes Bild :top:
    Ich wünsche auch ein schönes Weihnachtsfest ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...