Schneemeldung im Winter

 

Meldungen über Schnee, wer hätte das gedacht ;)
Naja, es soll einiges an Schnee runter kommen, wird jedenfalls von den Wetterfröschen berichtet. Gefühlt ist es Frauli aktuell für Schnee zu kalt, heißt abwarten ob es so kommen wird wie berichtet  Der Monti hält schon mal Ausschau, aktuell alles noch im grünen Bereich. Wir im Norden können ja nicht so mit Schnee umgehen, wir jedenfalls immer wieder behauptet. :cool:


Währenddessen macht der Shadow lieber stille Stunde mit seinem FurKicker (Lammfell),
er liebt dieses Ding und schlummert gerne damit bzw. daneben. :red:   Auch kann Shadow da gut sein Köpfchen drauf legen. Wir haben den FurKicker schon länger, jedoch seit Anfang des jahres ist er wieder hier angesagt.

Wir sind gewappnet, Futter und Leckerlis sind vorrätig.  :]
Bei euch auch schon Schneealarm in Sicht?

Euch noch ein schönes Wochenende :kuss:
 
 

One Response to Schneemeldung im Winter

  1. Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    ist er mittlerweile schon bei Euch angekommen, der Schnee :) :) :)
    Bei uns in Bayern soll’s ja auch grauslig werden, wenn Katz den Vorhersagen der Wetterfroesche trauen kann: Schnee und Eis und Glatteis und ueberfrierender Regen und lauter so olles Zeugs :eek: :mad: :eek:
    Keine Ahnung, wieso der blöde Februar sich so aufspielen muss :flop: :flop: :flop:
    Essenstechnisch sind wir auch gut versorgt. Haben die Tro- und NaFu-Vorräte und auch die Naschie-Vorraete gestern extra nochmal gecheckt :top: :top: :top: Auch Katzenklopapier ist noch genügend da :) :) :) Obwohl, wenn das Fehlen würde, hätte eher das Fraule ein Problem :innocent: :innocent: :innocent:

    Ganz viele liebe Schnurrer und Nasenstumper

    Angel und Balou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...