Schnurrblog – Der Katzenblog

Sabotage durch Felix

Ich musste noch dringend etwas Steuerkram fertig machen und schaute dabei unseren Papierkram etwas durch und miste es gleichzeitig aus. Dafür habe ich mir einen kleinen Karton genommen, damit ich es so reinwerfen kann, um es anschließend zu schreddern.

Und nun schaut euch das einmal an

…genau, mein Karton ist belegt und hier wurde ich dann bemerkt und es wurde die Stellung gewechselt


Vielleicht wollte er mir ja damit sagen, dass auch mal Schluss sein muss und da mein Papierkrims fertig ist, hatte ich mich entschlossen aufzuhören…. hatte auch keine Lust mehr *flöt* Und kaum bekam er das mit, wurde sich schon einmal hingesetzt und anschließend rausgehüpft  :| Hier kann man auch etwas sehen, dass er auf einem 10 cm + hohen Papierwulst seine Sabotage durchgeführt hat

eindeutig Sabotage

Die mobile Version verlassen