Sabotage durch Felix

Ich musste noch dringend etwas Steuerkram fertig machen und schaute dabei unseren Papierkram etwas durch und miste es gleichzeitig aus. Dafür habe ich mir einen kleinen Karton genommen, damit ich es so reinwerfen kann, um es anschließend zu schreddern.

Und nun schaut euch das einmal an =)

Sabotage durch Felix

…genau, mein Karton ist belegt :cool: und hier wurde ich dann bemerkt und es wurde die Stellung gewechselt

Sabotage durch Felix

Sabotage durch Felix
Vielleicht wollte er mir ja damit sagen, dass auch mal Schluss sein muss :idee: und da mein Papierkrims fertig ist, hatte ich mich entschlossen aufzuhören…. hatte auch keine Lust mehr *flöt* Und kaum bekam er das mit, wurde sich schon einmal hingesetzt und anschließend rausgehüpft  :| Hier kann man auch etwas sehen, dass er auf einem 10 cm + hohen Papierwulst seine Sabotage durchgeführt hat :D

Ich gehe hier nicht raus eindeutig Sabotage :D

9 Responses to Sabotage durch Felix

  1. Marlene sagt:

    Hier wird nichts zugeklebt und versendet…außer Felix ist nicht mehr im Karton :lol:

    Also bequem stelle ich mir das auch nicht vor, jedoch kann er manchmal Stunden in solchen Kartons verbringen :??: Wo ich mich immer kringeln könnte ist, wenn er versucht in viiiiiiel zu kleine Karton zu kommen.

  2. Lexi sagt:

    Superniedlich :herz:
    Na da hat er sich aber ein gemütliches neues Plätzchen gefunden, wobei ich sagen muss, ich würde es da drinne nicht so gemütlich finden *g*

    Lg Lexi

  3. Fellbande sagt:

    Hihi leuter Schachtelteufeln!
    Süß wie Felix heimlich sabotiert!
    Liebe Marlene!Danke für das Pakerl!
    Ich freuen mich riesig!
    In meinem Blog kannst du schauen wenn du magst!
    Danke!
    Dicken KNuddler! :!:

  4. Petra sagt:

    Eindeutig Sabotage. Seh ich ganz genauso. Also so geht das ja nicht. Mach den Karton zu und schick ihn zu mir. Mit Katze. :lol:

    LG Petra

  5. Sylvia sagt:

    Klasse :smile:
    Du hast ja genau so einen Kartonfetischisten wie hier ein paar wohnen ;-)
    Übrigens Marlene, die schönste rosa Nase wohnt bei dir zuhause! :top:

    Liebe Grüße,
    Sylvia & Rasselbande

  6. Melanie sagt:

    Einmal zukleben, meine Adresse drauf und ab geht die Post :lol:

  7. Nine sagt:

    Ooooh, wie süß! kuss: Kimba liegt am Liebsten auch in Pappkartons! :party:
    Lg Nine :herz:

  8. Lavendelina sagt:

    Das sind ja mal putzige Fotos…was braucht man auch ein olles Katzenkörbchen, wenn es soooo gemütliche Kartons gibt? :top:

  9. Jenny sagt:

    Oh neiiiiin! Ist das süüüüüß… Da hat er sich aber ordentlich reingequetscht =) Ach herrje… Ist das niedlich. ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Danke für diese tollen Fotos. Herzallerliebst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...