Ruhigere Zeiten fest im Blick

Katz, katz, katz … :schaem:
Irgendwie rennt uns im Moment unsere Zeit davon.  Diese Woche ist noch turbulent, ab der nächsten Woche geht es wieder ruhiger zu *höppel*

Ich, der Ernie halte schon einmal Ausschau nach der ruhigeren Zeit … ich kann sie sehen, ich habe sie im Blick und lasse sie nicht mehr aus den Augen :cool:
Ernie hat die ruhigeren Zeiten im Blick
Deshalb nicht traurig sein, wenn wir euch im Moment nicht so besuchen wie wir es gerne wollten und auch mal eine E-Mauz etwas länger für die Beantwortung braucht.

6 Responses to Ruhigere Zeiten fest im Blick

  1. Das wird schon wieder mit der Zeit. :)
    Ich kann meine nächste längere freie Zeit auch schon fast sehen … noch 5 Wochen … dann ist Sommerurlaub auf Balkonien angesagt :party:

  2. Melly sagt:

    Geht´s mal ruhig an.Unsere Dosi hat den Lappi auch fast nicht mehr an, sie meint,der bläst zuviel Hitze ab ;). Deswegen liegt sie zur Zeit lieber mit uns auf dem Balkon rum :). In naher Zukunft macht eure Dosi das dann auch wieder mit euch.
    Schnurrige, hitzige Grüße von den Melly-Cats

  3. Macht euch keinen Stress – alles gut :cool: Und wenn du die ruhigen Zeiten schon im Blick hast, ist das doch schon gut :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  4. Andrea sagt:

    macht mal langsam, bei der Hitze ist alles andere auch unvernünftig .. hier läuft keiner weg

    lg
    andrea

  5. Malina sagt:

    Bei uns sieht es da momentan leider nicht anders aus. Wir sind hier total im Renovierungsstress. Jetzt ist Schneckchen’s Spielzimmer an der Reihe. Der Teppich is‘ schon raus. Die Möbel auch! Nun warten wir nur noch auf den Fachmann für den Boden, der das Click Vinyl im Schneckenzimmer fachmännisch verlegt.

    LG
    Malina!

  6. Saskia sagt:

    Das Bild ist ja Zucker! Und der Flausch :love: Da möchte man sofort mal drüber streicheln :)

    Viele Grüße :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...