ruhiger 2. Advent

Nun ist bald der 2. Advent auch schon vorbei, nicht mehr lang und das Christkatz steht vor der Tür

Wir haben eigentlich einen eher gemütlichen Tag gemacht. Während Shadow und ich ausgiebig gechillt haben, wurden von den Dosis die Buchstaben auf deren Puther hin und her geschoben :cool: .  Lag vielleicht daran, dass wir um sechs in der Früh durch ein Gewitter plus Hagel aus unseren Träumen geweckt wurden :-?? und deshalb etwas Augenpflege nachholen mussten ;)

ruhiger 2. Advent
Motte hat Dosinchen auch kurz besucht, Beitrag folgt morgen :)

Ähnliche Beiträge

15 Responses to ruhiger 2. Advent

  1. Die Augenpflege habt ihr euch ja auch verdient ;) Außerdem müsst ihr ja von der Christkatz träumen – ob sie euch denn was bringen wird? :lol:
    LG Engel und Teufel

  2. :shock: Bei dem Anblick falle ich ja gleich wieder in den :sleep: So kuschelig wirken sie auf mich, deine beiden Schwerenöter, liebe Marlene! Hinreißend!!

    Alles Liebe
    Anna

  3. Fusselkatze sagt:

    wie weihnachtlich gemütlich :sleep:
    hier wird auch der größte teil des tages verpennt! zumindest soweit ich das beurteilen kann – wenn ich mal den ganzen tag dheim bin, wundere ich mich immer, wieviel das katertier doch schläft – obwohl er manchmal an der kaffeeemaschine leckt :kaffee:

  4. Nadine sagt:

    Ist bei uns ja momentan auch so: Kimbi schläft fast nur und geht auch nur noch selten auf den Balkon. :sleep:
    LG Nadine

    • Marlene sagt:

      Shadow hat eine Spielausdauer, das ist Wahnsinn :cool:
      Felix schläft zwar auch einige Zeit, aber wenn Shadow ihm nicht dazwischen funkt, wird auch ausgiebig gespielt ;)

      LG
      Marlene

  5. Gewitter und Hagel … das klingt aber gar nicht schön.
    Die Ories und ich wurden nur durch das regelmäßige Trommeln des Regens auf den Dachfenstern geweckt.

    Heute ist es aber wieder wunderschön draußen. Trotzdem hätte ich jetzt langsam gerne Schnee und tiere Temperaturen … so richtig weihnachtlich eben.

  6. Nina sagt:

    Sind wohl schon in den Winterschlaf gefallen, wie es aussieht :). Süße Träme wünsche ich den Fellnasen!

  7. Sylvia sagt:

    Süß sind die beiden :love:
    Wir hatten hier Besuch aber danach haben wir auch gechillt ;)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...