Ruhig, von wegen!

Eigentlich sagt man BKH’s ein ruhiges Wesen nach.  :cool:
Eigentlich, denn neben Ernie ist der Monti die ganz große Ausnahme. :mrgreen:

Keine Ahnung voran es liegt. Weil wir sie einfach machen lassen? Sie so viel beschäftigen? Oder sie und vor allem Monti etwas crazy sind? :?:

Monti kann sich gut alleine beschäftigen, jedoch zieht er es vor mit uns Zweibeinern spielen oder mit seinen Kumpels zu spielen/toben und getobt wird hier mehrmals täglich :roll:  Hier rappelt es manchmal ganz schön. Zum Glück immer friedlich =)
Tobezeit
Am Sonntag hat Monti dann mal den Shadow durchs Revier gescheucht ;)
cfsb_ms15_01-02
Leider hatte ich das ISO noch auf ziemlich hoch eingestellt gehabt :/ Deshalb ist es so körnig :neutral:
Erkennbar ist es ja trotzdem.  ;)

18 Responses to Ruhig, von wegen!

  1. pashieno sagt:

    Ich habe hier auch so ein schwarzes Exemplar, was nicht wirklich ruhig ist. Irgendwie scheint sie nicht mitbekommen zu haben, dass sie ein Coonie ist.

  2. Wow, tolle Bilder! Bei mir auf dem Blog gibt es ja auch mittwochs meistens einen Katzenbeitrag, aber Katzen in Aktion hatte ich bisher nicht! Hier komme ich wieder mal vorbei! LG Verena von books-and-cats

  3. Herrliche Bilder *lach* … ja, meist ist die Kamera gerade nicht so eingestellt, wie man sie braucht und schnell reagieren muss … kenn ich ;) Aber ich finde das gar nicht körnig von der ISO her :-)

    LG Frauke

  4. Fellindianer sagt:

    Rabauken – einfach schön :love:
    LG, Michaela

  5. Es sieht aus, dass ihr viel Spass habt ! Schnurren

  6. Monti ist eben das schwarze äh rote Schaf äh Katz – na wie auch immer :lol: Schön, dass er so viel Spaß hat :mrgreen: Und so ein gejagter Shadow hat schon was :mrgreen: Da weht endlich mal wieder der Wind durchs Fell =) Action-Foddos sind immer klasse – danke dafür :kiss:
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Shadow sagt:

      Ohhh, wir lieben alle drei das Toben. Manchmal lässt sogar der olle Felix sich dazu herab mitzujagen. =)
      Auch mögen wir es gerne wenn Frauli hinter uns her jagt. Sie muss nur *brrrr* machen und ich drehe mich im Kreis. :lol: Ach, wir müssen das mal filmen wie wir die Bude rocken :mrgreen:

      Action ist schon ok meint Frauli =)

      Stupsi
      Shadow

  7. Andrea sagt:

    Hihi, ja die Tobestunden kenne ich hier auch, vor allem, seit Sunny eingezogen ist!

    LG
    Andrea

  8. Gabi sagt:

    Ja, das ist so eine Sache mit dem Wesen. Ich dachte auch nimmst dir ne ältere Katze, die ist ruhiger. Pustekuchen. Aber schöne Bilder *lach.

    LG Gabi

    • Marlene sagt:

      Ich mag das total gerne wenn die so aktiv sind.
      Ich finde es ganz schön so, wenn die lebhaft durch die Bude toben, ihre Rennerei machen. Macht mir ja auch Spaß zuzuschauen ;)

      Das dein Mädel so aktiv ist ist doch auch toll :)
      Shadow, Ernie und Raudautüte Monti halten den ollen Felix so auch noch fit ;)

      LG
      Marlene

  9. Gizmo sagt:

    Die Ausnahmen bestätigen die Regel :p !
    In Monti ist bestimmt ein kleines Rennpferd verloren gegangen ! :)
    Gott was freu ich mich darauf wenn mein Kumpel endlich einzieht – ob ich mir da bei euch Katerjungs was abschauen kann ? :)
    ( Immer her mit den Tipps- aber pssssst nichts Frauli verraten) :)

    Schnurrer,Gizmo

    • Felix sagt:

      Das sind hier alles kleine Flitzer :mrgreen:

      Das mit dem Abschauen lasse mal lieber :schlau: Frauli ist manchmal echt sprachlos was für Unfug wir auf Lager haben :roll:

      Stumper
      Felix

  10. Elke sagt:

    Ich muss ja sagen, die Jugend hat heutzutage kein Respekt mehr vor dem Alter.
    Da jagt doch der Jungspund Monti den betagten Shadow durch die Gegend. Einfach
    unerhört!!! :exhausted:
    Aber solange das Ganze friedlich ausgeht, kann man damit leben.
    Monti muss wohl seinen Bewegungsdrang ausleben. Ich wußte gar nicht, dass BKH’s
    so ruhig sein sollen. Man sieht also, dass es eben auch Ausnahmen gibt. Warum das
    so ist, wird wohl nicht so leicht festzustellen sein. :curious:
    Ich finde Erni und Monti ja sooo süß, die beiden muss man einfach liebhaben. :love: :heart: :heart:

    • Marlene sagt:

      Alle haben ihren Spaß und Toben gerne miteinander.
      Der Monti fordert auch schon mal den ollen Felix auf und dann flitzt erst Monti hinter ihm her und anschließend umgekehrt ;)

      Shadow mag auch furchtbar gerne Toben. Da Felix das mit Shadow jedoch nicht so gerne mag haben wir damals ja entschieden noch einen dritten Buben mit einziehen zu lassen.
      Shadow ist nämlich auch ganz schön crazy :mrgreen:

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...