Rückblick 2012

Gutes sollte man wiederholen ;)
~ unveröffentlichte Schnappis aus 2012 ~

Januar 2012Februar 2012März 2012April 2012Mai 2012Juni 2012Juli 2012August 2012September 2012Oktober 2012November 2012Dezember 2012

14 Responses to Rückblick 2012

  1. Ein toller Jahresrückblick!!!

    Gut gelungen!!!

    LG Petra und die wilden 5

  2. Renate sagt:

    Was für ein schöner und anschaulicher Jahresrückblick, liebe Marlene.
    Schöne Idee!!!

    Liebe Grüße
    Renate

  3. Nina sagt:

    :heart: Oh wir mögen eure Rückblicke! :heart:

  4. Das Pferdchen-Bild von Ernie im Dezember ist ja cool :lol: Voll der große Kater ;) Aber Felix und Shadow ihr habt auch schöne Motive geboten :love: Fell-Schleck-Felix und Zungen-Shadow gefallen uns am besten :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Felix sagt:

      Das Buckelfoto von Ernie findet Dosinchen auch drollig.
      Das war am zweiten Tag, da meinte der Kleine sich groß gegen mich machen zu müssen, nur weil ich ihn am ersten Tag etwas angegrummelt habe *tzzz*
      Hat mich aber voll beeindruckt :shy:

      Stumper
      Felix mit Shadow & Ernie

  5. eine wirklich schöne Idee.
    Wir wünschen Euch einen guten Rutsch. Kommt alle gut rüber ins Jahr 2013. Hoffentlich überstehen die drei Süßen die Knallerei gut.
    Liebe Grüße
    Danny mit Lucy

    • Marlene sagt:

      Kommt auch ihr gut ins neue Jahr :)

      Felix findet das Spektakel ja ganz interessant, Shadow war am Anfang etwas verwirrt, hatte sich dann an Felix orientiert und auch das Schauspiel angeschaut

      LG
      Marlene mit den Jungs

  6. Kimbi & Enny sagt:

    Oh, so ein schöner Rückblick! :kiss:
    Danke für den tollen Tipp! Wir werden im neuen Jahr dann auch mal ein paar Bildchen aus 2012 zusammentragen.
    Rutscht gut rein! :heart: :heart: :heart:
    LG Nadine mit Kimbi & Enny :love:

    • Marlene sagt:

      Ich hatte es im letzten Jahr schon einmal gemacht und fand dieses Mal es wieder toll die ganzen Fotos von 2012 durchzuschauen. Bei vielen Bildern kam *hach*, *grins* und *achja* . ich kann es jedem empfehlen. Zwar etwas Zeitaufwendig (kommt auf die Menge der Fotos an), aber macht irre viel Spaß =) Sind schon gespannt, welche Schätzchen du uns zeigen wirst :)

      Danke, kommt ihr auch gut ins neue Jahr :)

      LG
      Marlene

      • Kimbi & Enny sagt:

        Danke. :heart:
        Das Problem bei mir ist immer, dass ich vor lauter Fotos gar nicht mehr weiß, welche ich nun schonmal gezeigt habe und welche nicht. :dead:
        Könnte dann also sein, dass ich Einige doppelt poste! Drum habe ich mir überlegt, einfach eine Art „Zusammenfassung“ aus 2012 zusammenzustellen.
        LG Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...