Pummelfeen sind flauschig

Unser Ernie Böööör möchte niemals nie mehr hören, dass er die kleine schnuckelige Pummelfee in unserem Revier ist. Das ist nämlich alles flauschiges Fell *jawoll‘  Wer was anderes behaupt der … naja ihr wisst schon :mrgreen:

Denn schaut mal, was der angeblich sonst gertenschlanke Monti hier für ne Figur abgibt:

Pummelfeen sind flauschig

na … naaa … wer sieht wohl schlanker aus :cool: :p

Wir wünschen euch einen guten Start ins Wochenende.
Die Sonne soll sich ja angeblich zeigen, schauen wir mal ;)

6 Responses to Pummelfeen sind flauschig

  1. Fraukografie sagt:

    :D alles eine Frage der Perspektive.

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    was, der süße Erni soll zuviel auf seinen hübschen Rippen haben, das kann
    ich gar nicht glauben. Meine Katzen sind auch alle etwas pummelig, weil das
    Futter immer so lecker ist. Katz muss doch für schlechte Zeiten vorsorgen!!!
    Ich finde den Ernie-Bööör super und euer Frauli hat ihn bestimmt auch
    von Herzen gern. :kuss:
    Und der allerliebste Monti scheint auch nicht gerade gertenschlank zu sein!!! ;)

    Viele liebe Grüße
    von Elke und ihrer Lea

  3. Lakritze & Co sagt:

    :D :mrgreen: Wir haben hier auch so eine Pummelfee, aber die ist nicht flauschig, weil sie kein Fell hat :p Sie hat auch nur schwere Knochen, Fett ist keins vorhanden….. wir vier Miezen lachen uns schlapp

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Berliner Schnuten,

      ihr meint doch nicht etwa eure Mama :eek:
      Wenn wir eines wissen, dann wir nur liebe Worte für unser Frauli überig haben *pfotenkralleüberkreuzt* Sie kauft ja immer unsere Sachen ein und deshalb müssen wir uns gut mit ihr stellen :cool:

      Nasenstumper
      Ernie

  4. Angel und Balou sagt:

    Ja, Ernie, maunz mal, wer hat denn so was von Dir behauptet :? Nenn uns diesen Halunken, der über Deine Figur gelästert hat!!!

    Unser freches Fraule meint gerade, der Finni und der Shadow sind die schlankesten auf dem Foto oben. Die sind so schlank, dass man sie gar nicht sieht.

    Mach Dir nichts draus. Es gibt immer Katzen, die hören sich zu jeder Zeit gerne maunzen, auch wenn nichts Gescheites dabei rauskommt. Das Gleiche gilt natürlich auch für die Menschen, speziell für die Fraules.

    Trostschnurrer und Nasenstumper

    Angel und Balou

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      ich schaue mal in die Runde wer das hier behauptet …*pssst* es ist uns Frauli :x Zu ihrer Verteidigung muss ich jedoch maunzen, dass sie dabei nicht egrade lästert sondern immer Herzchen in den Augen hat :luv: Ich bin doch ihr liebster Ernie-Bööör :heart: Beim Herrli bin ich jedoch nicht sicher, ob er seinen Spaß dabei hat wenn er mich Pummelfee nennt :neutral:

      Nasenstumper
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...