Prioritäten setzen

Der Finni ist leicht beleidigt und deshalb möchte er sich nicht für ein Foto umdrehen.
Ohne Gutties halt kein posieren mit süßen Blick für ein Foto :cool:

Prioritäten setzen heißt Finnis Devise

Meint ihr, der Finni hätte sich auch ohne Belohnung umdrehen sollen?
Wir sind der Meining, dass wenn wir schon im großen weitem Web zu sehen sind auch belohnt werden sollten und deshalb setzen wir nun Prioritäten  ;)

5 Responses to Prioritäten setzen

  1. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Lieber Finni,
    wir können selbstverständlich verstehen, dass Du Gutties erwartest, wenn Du für Dein Fraule immer so schön vor der Kamera posiert, und traurig bist, wenn es keine gibt.
    Aber Du musst auch an all Deine vielen Fans im Netz denken, die dann auch traurig sind, wenn sie Doch zukünftig immer nur „von hinten“ sehen.
    Also, überdenke das Ganze doch noch einmal – Deinen Fans zuliebe!

    Alles Liebe

    Bine mit Angel und Balou

    • Finni sagt:

      Schnurr liebe Binie, liebe Angel und lieber Balou,

      traurig wollte ich euch nicht machen. Von hinten mache ich doch auch ne gute Figur und sehr ganz gut aus oder?

      Nasenstumper
      Finni

  2. Lakritze & Co sagt:

    Also wir vier sehen das wie Finni. Ohne Gutties kein Foto. Frechheit!!! Dass er böse war sehen wir an seinen Ohren.
    Mama ist natürlich anderer Meinung. Sie findet es nicht gut, wenn man nur etwas gegen „Bezahlung“ macht. Sonst würde sie unser Klo nur nochgegen Barzahlung sauber machen. Die spinnt wohl total. Das ist was ganz anderes. Das müssen Mamas machen, einfach weil wir bei ihnen wohnen bleiben. Und sie belohnt sich ja auch gerade mit Kuchen…..

    • Finni sagt:

      Schurrbidu liebe Kritzi,

      wir belohnen die Menschheit doch tgl. ausreichend. Wir schmusen mit denen, schnurren die an, schenken denen in der Küche die volle Aufmerksamkeit bei der Futterzubereitung … was wollen die noch mehr? Noch mehr Kuchen? Das wird wie Gutties streng eingeteilt. :cool:

      Nasenstumper Finni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...