Platz da

… jetzt komme ich Platz da, jetzt komme ich
Ich bin der Finn und mische hier seit Freitag mit.
Heow, ich bin der Finn

Jetzt wisst ihr zum Teil, weshalb u.a. die Zeit hier etwas knapp war.
Denn es musste das ein oder andere vorbereitet werden ;)

Ähnliche Beiträge

32 Responses to Platz da

  1. das ist doch nicht zu fassen!

    Unsere Mama fällt fast vom Stuhl .. da schaut man mal ne Zeitlang nicht in die Blogs (hüstel .. weil einfach zuviel um die Ohren im Moment) und dann … ist der Schokokeks da!

    Wir schnurren Dich herzlich willkommen, Du süßer Keks!
    Finn, hab‘ ein superfeines Lebens mit Deinen Freunden und den Dosis!

    Schnurr … Nelly, Mikey und Benny … und die Mama, die fast ein bissl neidisch ist und auch einen Keks möchte :love:

  2. Melanie sagt:

    :heart: :heart: :heart: :heart: Aaaaw, wie lieb!! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

  3. Schnurrwelt sagt:

    Herzlich Willkommen, kleiner Mann. :heart: :heart: :heart:

  4. Oh Zuwachs wie schön und so goldig :-). Viel Spaß kleiner Finn in deiner neuen Familie. Ich freue mich auf Geschichten von dir.

    LG Gabi

  5. Andrea sagt:

    Nein, noch ein Bärchen!! Wie fein .. da bin ich schon gespannt, was der Rest der Bärenbande sagt!
    Erzähl, wie ist es dazu gekommen!??

    LG
    Andrea

    • Finn sagt:

      Herzentscheidung :)
      Ich bin Montis Halbbruder und meine Ziehmami steht ja immer in Kontakt mit Frauli.
      Die anderen Katerbuben haben sich von Anfang an ganz lieb verhalten. Waren sehr interessiert :)

  6. Melly sagt:

    Ohhh mein Gott, und ich krieg wieder mal als Letzte was mit. Herzlich Willkommen kleiner Finn, du bist aber wirklich schnucklig :love: :love: .
    Ich wünsche dir alles Gute bei deinen neuen Kumpels und freue mich jetzt schon auf ganz viele Geschichten und Fotos von dir :love: :love: .
    Ach, ich freu mich gerade riesig.
    Schnurrige Grüße Melly von den Melly-Cats

  7. Gizmo sagt:

    Ai ai ai was sehen wir da <3 es gab kleinen Bärenzuwachs ?
    Kenai lässt Grüße von einem kleinen Bär zum anderen Bär da !

    Ganz viel Glück liebe Katerjungs mit diesem Burschen – ich sags' euch – kleine Bären können laut brummen…der weckt mich manchmal damit :cry:
    Aber toll dass ihr ihn so gut aufgenommen habt ! <3
    Auf gaaaaanz viele Fotos von dem kleinen braunen Bärchen :)

    Schnurrer, Gizmo

    • Finn sagt:

      Schnurrigen Dank :)

      Frauli u. Herrli waren auch sehr erfreut, dass es so reibungslos geklappt hat. Sie wussten ja das sie liebe Katerbuben habe, jedoch so liebt hat selbst sie sprachlos gemacht :)

  8. Huhu Ihr Süßen…ja was sehen wir denn da, wollten nur mal fix vorbei schauen…und dann sehen wir dieses süße, kleine, niedliche Knutschbällchen:)- was für ein Hübscher :)wir wünschen Euch ganz dolle viel Spaß mit dem kleinen Katerle und ihm natürlich ein mega langes und tolles Katerleben! Dicke Knutschis von uns!
    Eure Babsy und Urmelchen sowie Biene

  9. Elke sagt:

    Das ist ja ein kleiner süßer Schatz!!! Nun gibt es ja noch einen Katerjungen
    mehr in eurer Truppe.
    :musik: :kiss:
    Der kleine Finn sieht ja zuckersüß aus und wird euch bestimmt viel Freude machen.
    :heart: :heart: :heart:
    Es ist ja super, dass die anderen Katerjungs ihn gleich gut angenommen haben.
    Ein bisschen fauchen am Anfang muss schon sein. Ist ja schliesslich was ganz Neues,
    das sich auch erstmal im neuen Zuhause einleben muss.
    :top:
    Ich bin auch schon auf mehr Infos über den Lütten und süße Fotos gespannt.
    ;)

    Liebe Grüße
    von Elke

  10. Ooohhh Finn, du bist so niedlich ! Willkommen ! Schnurr

  11. Hallo lieber Finn,

    was bist du für ein süßes Teddybärchen! Sag der Marlene, sie soll ganz viele Bilder von dir machen :heart: :heart: :heart:

    Liebe Grüße

    Bärbel

  12. Malina sagt:

    Hallo Du süßer Schatz <3
    Wie schön, dass Du da bist. Ich freue mich schon sooo sehr auf spannende und lustige G'schichten von Dir.

    LG
    Malina!

  13. Oh, hallo süßes kleines felliges Schokoplätzchen.
    Wir hoffen du kommst in deinem neuen Zuhause bei der tollen Bande im Norden gut an.
    Auf viele schöne Fotos von dir und deinen neuen Freunden! :kiss: :party:

    LG Birgit

  14. Fellindianer sagt:

    :kiss: :kiss: :kiss: jetzt ist er endlich da :heart: :heart:
    Herzlich Willkommen kleiner Finn :love: du bist ja soooooo süß.
    Wie erwartet bist du ja nett aufgenommen worden ;) wir freuen uns schon auf Fotos und Geschichten :top:
    VlG Michaela mit den Fellindianern

  15. Betty + Mimi sagt:

    Was für ein süßer Fratz! :kiss:
    Wir sind jetzt schon verliebt und würden am liebsten gleich zum Kuscheln vorbeikommen!

    Wir wollen noch mehr Infos über den Kleinen :love:

    Am Verschmachten, eure Betty und Mimi

  16. Hallo Finn :party:
    herzlich willkommen bei den Schnurrbloggern :lol: Du bist ja noch so lütt, aber siehst voll süß aus :love: Unsere Mama hat schon wieder voll die großen Glubschen und würde am liebsten durch das Schleppi steigen und dich abschmusen =) Du bist ja echt ein wunderschönes Bärchen, da müssen sich die anderen ja festhalten, dass du ihnen nicht den Rang abpfotelst :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Shadow sagt:

      Da maunzt ihr was :)
      Die drei anderen waren so maunzlos, die haben nicht einmal einen Faucher von sich gegeben. :roll: Felix dachte bestimmt, ich bin eingelaufen :mrgreen:
      Einzig mich hat er etwas verwirrt und ich habe gefaucht … was brummte der auch so ;)
      Das ist seit heute auch vorbei. :)

      Das ist ein Schucki :heart:

      Stumper
      Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...