Partytime

Schön haben wir  meinen 1. Geburtstag gefeiert. :party:

Schaut mal *höppel* Ein Katzensofa Le Divan von Cat-On habe ich bekommen =)
Da haben wir erst einmal ne Runde gekratzt  :cool:

Surprise und Partytime
Neben Leckerlis flogen auch Luftschlangen :party:
Luftschlangen *yeah*

20 Responses to Partytime

  1. Christina sagt:

    Ahhh, jetzt verstehe ich diese Geheimnistuerei um den Cat-on-Karton neulich…! ;-)

    Lieben Gruß von Christina

    • Ernie sagt:

      *ahhhhhh*

      du willst damit doch nicht sagen, dass das coole Katzensofa schon länger im Revier war :eek: Und wir haben es nicht gefunden :eek:

      ;)

      Umschnurrer
      Ernie

  2. Fellindianer sagt:

    Scheint ja ne tolle Party gewesen zu sein ;)
    Die CatOn haben es schon in sich – bei uns auch immer dauerbelegt!
    Die Bande maunzt gerade, dass ja bei uns Ende des Jahres wieder ein paar Geburtstage anstehen und Weihnachten wäre ja auch bald :worship:
    ;) LG, Michaela

    • Ernie sagt:

      Wir sind auch schon am Überlegen, was wir den auf unsere Wunschzettel pfoteln. Der Monti meint einfach alles aufschreiben, dann ist bestimmt das richtige dabei :cool:

      Stumper
      Ernie

  3. Das sind schon tolle Geschenke, die du da bekommen hast lieber Ernie … aber du teilst sie sicher brüderlich :)

    • Ernie sagt:

      Die anderen pflanzen sich da einfachn ungefragt drauf. Hauptsächlich der Shadow :nervoes: Ab und wann schubse ich ihn dann mal weg :roll:

      Stumper
      Ernie

  4. Simone sagt:

    Ernie happy Birthday :bier: auch hier nochmal und es war ein wunderschöner Tag für Dich :cool:
    Im FB haben wir Deinen Geburtstag zum Glück nicht verpasst.
    Noch viele weitere gesunde Katzenjahre wünschen wir Dir nachträglich und bleib wie Du bist :love:

    LG-Simone

    • Ernie sagt:

      *huch*

      Dachten wir hätten hier schon längst geantwortet :shy:
      Tag war supi, Dosinchen hat mit uns gespielt und uns bespaßt – wie sich das gehört :mrgreen:

      Stumper
      Ernie

  5. Melly sagt:

    Boha Ernie, was hattest Du für einen tollen Geburtstag :party: . Das musst Du mal unserer Melly sagen, die macht nie so tolle Sachen für uns.

    High Five :kiss:

    Ellron, Aragon und Carry

  6. Scheint ja echt ne endkrass geile Party gewesen zu sein :party: Tolles Burzeltagsgeschenk *neidischsei*
    Schnurrer :engel: und :evil:

  7. Maunzerle lieber Ernie,
    wir wünschen dir nachträglich, aber von ganzem Katzenherzel alles alles Liebe und Gute zu deinem allerersten Burzeltag :party:
    Boooohaaa du bist aber reichlich beschenkt worden…..und sogar Luftschlangen sind geflogen *staun*.
    Dicke nachträgliche Burzeltagsbussis
    deine Nilay und Punani :love: :love:

    • Ernie sagt:

      Schnurrigen Dank ihr Süßen :kiss:
      Haben uns alle über mein Geschnek gefreut ;) Wie Dosinchen die Luftschlangen gepustet hatte, fanden wir das zuerst nicht so toll. Aber katz konnte damit super spielen. =)

      Stumper
      Ernie

  8. Sehr schön, lieber Ernie! :love:
    Schaut nach ’ner Menge Spaß aus! :party:

    LG Nadine

  9. Elke sagt:

    Hallo, Ernie,

    ich wünsche dir noch nachträglich alles, alles Gute zu deinem 1. Geburtstag, viel Freude und Spaß mit deiner großen Katzenfamilie und natürlich den Dosies. Bleib gesund und munter!!!
    Ist ja toll, dass ihr deinen Geburtstag so schön gefeiert habt.
    Ein super Geschenk hast du da bekommen, macht bestimmt viel Spaß!

    Einen schönen Sonntag und alles Gute weiterhin von

    Elke

    • Ernie sagt:

      Vielen lieben Dank liebe Elke :kiss:
      Das Katzensofa ist schon toll, auch gut für die Krallen und es lässt sich gut darauf Augenpflege mache :love:

      Stumper
      Ernie

  10. Petra L. sagt:

    Hallo Ernie,das ist ein klasse Geburtstagsgeschenk!!!!

    Den Divan haben wir auch..und stehen alle 6 darauf…aber meist hält ihn Shakira besetzt :mrgreen: aber sie ist ja auch unsere Dienstälteste und da darf sie das!!!! :top:

    Also,gib gut Acht darauf,kleiner Ernie =)

    VlG die wilden 5,5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...