Ernie
Monti
Finn
Felix
Shadow

Schöne Bescherung

Wir hoffen ihr hattet schöne erholsame Weihnachtstage.
Das Christkatz hat doch kein HomeOffice gemacht, Frauli hatte uns die Tage immer wieder davon erzählt und es würden nur Fotos von möglichen Geschenken gesendet.

Wir haben den Heiligabend mit Frauli gemütlich verbracht. Herrli hat dieses Jahr Dienst und auch über die gesamten Weihnachtstage.

Brav sind wir auch , denn u.a. u.a. hat uns das Christkatz eine Weihnachtsbox gebracht, dann was sich bewegt, ein Flitzeblinkeball für die Rennbahn, was zum Fummeln, Leckereien und viele herrlich duftende Kissen usw. :red:
Weihnachtsbox

In der Weihnachtsbox war etwas ganz tolles drin, da berichten wir noch einmal gesondert von wie auch von unserem neuen Fummelteil  :)

Wie gut dass das Christkatz weiß das wir alles lieben was sich bewegt :]

Wir bedanken uns auch für die schönen Weihnachtsgrüße, per Post, via Telefon, via E-Mail und sonstigen Känalen.
Danke für die lieben Weihnachtskarten

Danke für die lieben Weihnachtskarten u.a. liebe Bine + Angel :kuss: , Bärbel + Elvis :kuss: , liebe Pixie + Zorro :kuss: , Mickey + Biene :kuss: , Mikey + Benny :kuss: , den lieben Nussis :kuss: , liebe Elke + Lea :kuss: , Dolly + Pauli :kuss: , Paula + Fossi  :kuss: , Bella + Luna :kuss: , Gabi + Ronja :kuss: und Ruby+Monkey+Honey+Kazumi :kuss:

Was ne schöne Bescherung hat Frauli gedacht, denn unsere Weihnachtsdeko hat nun ein Loch im Dach. :cool:
Shadow wollte von einem Ende der Couch über den Tisch zum anderen Ende der Couch … dabei hat er sich verschätzt und die Tischdecke samt alles was sich darauf befand runter gezogen.
Neben der Deko stand auch ein frischer Kaffeebecher auf der Tischdecke. :shock:   Frauli hat den Becher samt Inhalt schon auf Shadow gesehen und musste einen leisen Quick von sich geben sonst hätte er ne Kaffeedusche erhalten.

Zum Glück ist Shadow nichts passiert, auch wenn Frauli traurig um das niedliche Häuschen ist. Denn sie war so froh mal ein rundes Häuslein beim Discounter mit dem Pferd im Logo per Zufall gefunden zu haben =)   Naja, Scherben sollen ja Glück bringen. ;)

Dann hat Frauli ihre Füsse hoch gelegt und wir konnten das erschnuppern. :D
hoho hoch die Füsse
Und bei euch so, habt ihr die Weihnachtstage auch gut überstanden?

Schnurriges Weihnachtsfest

Schnurriges Weihnachtsfest
HoHoHo, wir  wünschen euch und euren Menschen ein schnurriges Weihnachtsfest, ein freundlich gestimmtes Christkatz, ganz viele Kuscheleinheiten und viele Leckereien.  :red:

Frauli murmelt schon seit einiger Zeit, dass das Christkatz sich im HomeOffice befindet und dieses Jahr gar nicht zu uns kommt :eek:
Da Frauli oft Blödsinn murmelt – da müsst ihr nur das Herrli fragen – sind wir doch trotzdem auf der Lauer, besser ist das ;)

Big Monti ist watching

Heute hat der Monti die sehr wichtige Aufgabe vom Frauli erhalten, live auf unseren Wintergast aufzupassen.
Sehr gewissenhaft hat er diese Arbeit durchgeführt.

Big Monti ist watching
Heute Mittag meinte Herrli, dass der Herr Igel morgens ganz schön umdekoriert hat. Frauli dachte er hat ne Aufnahme von Sonntag erwischt, da wurde er nämlich gewogen und danach ist er immer etwas gestresst :( . Wie sie dann über die Cam ins Gehege schaute sah es dort aus als ob eine Windhose da durch gefegt ist.  :eek:   Voll der Deko-King :D Um 6 Uhr morgens war dort noch alles in Ordnung, 15 Minuten später  war er dann ganz schön aktiv.  Unsere Menschheit hat einige Aufnahmen aufgerufen und sie konnten sehen, wie er als Abrissbirne hantiere.  Sogar Papierschnipsel hat er ins Schlafhaus transportiert. Anscheinend ist es ein bequemes Kerlchen, denn die Schnipsel waren ihm wohl zu klein und er hätte zig mal hin und her laufen müssen, dass er dann die Zeitung vom Boden genommen hat. :eek:

Herrli will die einzelnen Sequenzen mal zu seinem Film machen,  es ist nicht nur interessant zu beobachten, sondern teils sogar zum Schmunzeln. Er sieht ja nicht wohin er mit dem riesen Papierschnipsel vor seinem Gesicht hin muss. Da ist es gar nicht so einfach die Tür zu finden :mrgreen:   Schließlich muss man sich Ziele im Leben setzen und er ist samt Zeitung in sein Häuschen verschwunden. :]
Hier schon mal ein kleines Bildchen als Vorgeschmack :cool:

Immer rein mit dem Laken

Herr Igel nimmt sehr gut zu, etwas geht jedoch noch immer ;) Herrli & Frauli meinen wenn er weiter bis zum Jahresende so mampft dann hat er sogar ein sehr gutes Gewicht  (weiter über 600 gr. )  um über den Winter zu kommen.  Selbst wenn er jetzt schon schlafen gehen sollte, dann hat er eine gute Chance. Schließlich ist nicht der Witterung ausgesetzt wie seine Artgenossen ausgesetzt und die Schlafenzeit ist nun etwas kürzer.

Nun wisst ihr wie wir die Zeit bis zum Christkatz beschäftigt werden :cool:

Kugeln die unsere Namen tragen

Katz, wir haben eben gesehen, dass wir euch noch gar nicht unsere neuen total schicken Weihnachtskugeln gezeigt haben.
Frauli hatte die Kugeln mit unseren Namen bestellt und letztens hatte wurde die dann aufgehängt, denn sie sollten einen tollen Platz bekommen.

*Trommelwirbel*

schick oder was meint ihr :]

Kugeln die unsere Namen tragen

In den Kugeln ist Schnee und Sternchen, richtig toll sehen sie aus.
Aktuell hängen die Kugeln am Bild bei der Couch, immer schön beim Frauli in der Nähe und wir kommen nicht dran. :mrgreen:
Heute hat Frauli zum Herrli gesagt, die bleiben das ganze Jahr hängen, denn sie sind zu schön um 11 Monate im Karton zu verschwinden.

So sieht das dann komplett am Tag und am Abend bei Sternenlicht aus ;) Da hängen sie, unsere Kugeln
Gefunden hat Frauli es bei Catsimo, die haben auch ganz tolle Stinkekissen Duftkissen ;)
[weil es sein muss -> Werbung wegen Shopnennung, auch wenn selber gekauft]

Wieder ist ein Jahr vergangen

Felix unvergessen

Wieder ist ein Jahr gegangen, inzwischen sind es schon sechs Jahre ohne unseren Kumpel Felix. :cry:

Wieder ist ein Jahr vergangen, ein weiteres ohne Felix

Heute vor sechs Jahren musste Felix seine letzte Reise antreten, wir alle und vor allem Frauli denken sehr oft an ihn.
Wir senden viele Nasenstumper in Richtung deiner Wolke. :kuss:

Überraschende tolle Paketsendung

Gestern klingelt es bei uns, eigentlich waren alle erwarteten Postsendungen zugestellt worden und Besuch wurde auch nicht erwartet.  :?
Frauli hat dann trotzdem mal die Tür geöffnet und hielt auf einmal ein Paket in der Hand. Absender war bekannt, es kam als Wichtel verkleidet von unserer lieben Freundin Angel und ihrem Frauli Bine :luv:

Überraschende tolle Paketsendung
Wir haben das Paket erst einmal ausgiebig beschuppert, den beiden einen WhatSchnurr gesendet und durften es schon öffnen. :]
Schaut mal, so schön alles eingepackt, liebe Karten und auf allen Geschenken ein Kärtchen.
Herrli hat dann ausgepackt, und wir haben gestaunt. Lauter Leckereien und ein berauschendes Kissen. :luv:

Geschenke, für die Katerbuben und unserer Menschheit

Für Frauli und sogar für Herrli war auch etwas dabei … dabei sind die gar nicht so brav – Stichwort Gutties Verteilung :cool:
Auch ganz toll eingepackt, für Herrli was Süßes und für Frauli auch kleine Kalorien in Form von Frucktgummi und ganz tolle Backhandschuhe.
Die hat die Bine selbst gemacht, leider fiel Frauli nun auf, dass Herrli davon gar kein Foto gemacht hat, dass holen wir die Tage nun nach und auch Fotos seht ihr von den tollen Handschuhen. :cool:

Zurück zu unserem tollen Schenklis, denn wir konnten einen berauschenden Duft aus dem Geschenk entnehmen.  :red:
Der Paketinhalt wird bestaunt
Finni hat es sich dann zuerst gepfotelt, jedoch muss jedes Stinkekissen hier immer erst über Ernies Nase gehen. :mrgreen:
So sehen dann Sieger aus :D
Ernie muss zuerst das Stinkekissen bearbeiten

Shadow hat sich dann über die Gutties hergemacht und auch Stickis haben wir direkt bekommen.
Ernie mag die eigentlich nicht so, jedoch auf die Stickis war er echt wild. :]
Shadow & Dreamies

Vielen lieben Dank liebe Bine und liebe Angel, auch vom Frauli und Herrli :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:
Wir freuen uns mega über die tolle und liebevolle Überraschung :luv:
Fotos von den Handschuhen kommen noch – versprochen!

Die Katerbuben schnurren Danke

Ernie bedankt sich zudem noch extra für den tollen Karton.

Ernie liebt Kartons

Nein, wir haben keine rote Beleuchtung, unsere Weihnachtsbeleuchtung ist eigentlich eher gelblich durch die Sterne  :D
Und wie war euer Wochenende so? Habt ihr auch so tolle Überraschungen erlebt?
Startet gut in den Montag und die neue Adventswoche :luv:

Bei wichtigen Aufgaben sind wir hellwach

Montag hieß es Augen auf, denn der Nikokater soll unterwegs sein. :luv: Endlich wollten wir ihn erwischen und uns nur mal bedanken, dass er immer an uns denkt.

Wir haben dieses Jahr sogar zu zweit auf die Lauer gelegt und aufgepasst … aufgepasst … aufgepasst … und dann ist der oberste Wachposten leicht eingedöst. :cool:
Mit wichtigen Aufgaben haben es hier manche nicht so :mrgreen:
Bei wichtigen Aufgaben sind wir hellwach

Das muss der Nikokater genau abgepasst haben, denn auf einmal lag da ein Nikogruß mit lauter Leckerei und einem  Schneemann  :shock:

ein unkühlen Schneemann gab es vom Nikokater
Falls ihr Shadow vermisst, der hat den Bauch voller Leckereien :D

Monti überlegt schon mal einen Plan für das Christkatz :cool:
Und bei euch, war der Nikokater auch da und wurde ihr auch ausgetrickst?

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner