Bärenstarke Überraschung

Am Freitag erreichte uns eine Überraschung. Frauli war ganz erstaunt wie der Paketbote geklingelt hat, denn sie hatte – oh Wunder – nichts erwartet.
Und wie sie den Absender las dachte sie *ohhhhooohoooohh* , denn es kam von der Lakritze und Frauli liebt doch als Norddeutsche Lakritze :luv:

Ernie hat natürlich die Eingangskontrolle gemacht, natürlich sehr ausgiebig. Wareneingangskontrolle

Und wie Frauli es dann endlich öffnen konnte war etwas in Stoff eingewickelt und nun haltet euch fest
Da schaute uns ein flauschechter Bärliner an :luv:   Frauli war ganz sprachlos (und das heißt schon was, fragt Herrli :D)  und entzückt von diesem knuffeligen Kerlchen :luv:
Verpflegung im Gepäck, welche er nicht angerührt hat, da er sich von der besten Seite zeigen wollte :cool:   Da hat die Mama von Kritzi ein echt schnuckeliges Kerlchen gemacht und sogar einen neckischen Knöpfi hat er am Bauch :red:

Bärenstarke Überraschung
Ist er nicht knuffig :red:   Wie gut das er ne Decke dabei hat, denn es war doch ganz schön frisch die Tage
Ein Bärliner mit Knopfaugen <3

Ernie hat den kleinen Bärliner auch erst einmal überprüft und für gut befunden, er darf somit bleiben ;)

Ernie findet den Bärliner gut

Noch einmal vielen lieben schnurrigen Dank für die bärige Überraschungen, ihr Berliner Schnuten.  :kuss:
Auch für die Snacks, wir lieben diese Snacks :kuss:  Frauli hat sie vor dem Radar mit Namen Ernie gesichert, denn der ortet die sonst und futtert die alle weg :D
Ihr habt uns mit dieser Überraschung das Wochenende versüßt, und das nächste gleich mit :]   Frauli hat ihn gleich ihrer Schwägerin gezeigt, denn die sammelt Bären. Keine Angst, dieser bleibt hier und es wird nun immer Taschenkontrolle gemacht :mrgreen:

Damit der Bärliner nicht so alleine ist, hat Frauli einen Minibären zu ihm gesellt.  :top:

Ein Bärliner im Nordwesten

Liebt ihr auch Überraschungen?
Wir sind nun erst einmal für die nächste Zeite geflasht :)

5 Responses to Bärenstarke Überraschung

  1. Elke sagt:

    Hallo, lieber Katerjungs,

    über solche hübsche Überraschung freut sich bestimmt jeder.
    Der Teddy ist ja ein echtes Prachtstück und in Gesellschaft mit dem
    kleinen Minibären wird er sich bei euch bestimmt sehr wohlfühlen.
    Und wenn dann noch Snacks für euch dabei sind, was will Katz mehr?
    Lasst sie euch schmecken! :top: ;)

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

  2. Lakritze und co sagt:

    Das ist ein Bärenigel. Der hat nämlich hinten am Rücken Igelstacheln. Diese Bärenigel sind sehr sehr selten. :cool:
    Schön, dass er euch gefällt.
    Wenn die Schwester von eurer Mama Bären gut findet, dann sollte sie mal hier die selbst genähten von unserer sehen. Viele, viele, viele in allen Größen :D :mrgreen: :kuss: :top: :D :D :D :D :D

  3. Bine mit Angel sagt:

    Wir nochmal
    Über schöne Überraschungen freuen wir uns natürlich auch :D :D :D Aber es gibt natürlich auch nicht schöne Überraschungen, z. B. wenn im Winter die Heizung ausfällt, die Jahresabrechnung beim Strom, wenn es eine hohe Nachzahlung ist, wenn der E-Herd kaputt ist,…

    Also, so generell kann Katz es nicht maunzen, ob sie Überraschungen mögen soll oder nicht ;) ;) ;)

    Schnurridu

    Angel

  4. Bine mit Angel sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    das war ja eine tolle Überraschung, die Euer Fraule da von der Berlinern bekommen hat :top: :top: :top:
    Wir vermuten aber ganz stark, wie koennte das auch anders sein, dass Kritzi, Amira, Luna und Tobi ihrem Fraule bei der Herstellung des Bären ordentlich geholfen und beraten haben :innocent: :innocent: :innocent: Aber das kennt Ihr ja auch aus eigener Erfahrung, nicht wahr?
    Und so leckere Naschies für Euch waren auch mit dabei. So ein Glück aber auch, dass der Bär unterwegs nicht einen Baerenhunger bekommen hat, sonst wär‘ naemlich die Dose leer :mrgreen: :D :mrgreen:

    Alles Liebe

    Bine mit Angel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...