Nur anschauen, nicht anfassen

Während der lustigen Minuten muss man sich vom Catwalk fern halten :cool:

Nur anschauen, nicht anfassen

10 Responses to Nur anschauen, nicht anfassen

  1. MeinLilaPark sagt:

    :lol: Da hat wohl jemand versucht, sich zu verstecken! Nichts genützt! :lol: Die Tarnung ist aufgeflogen… :lol:
    LG
    Sandra

  2. *looool* bitte Abstand halten, sonst wird man direkt einbezogen =)

  3. Nina sagt:

    Oho – ich sehe eine echte Raubtier-Pranke (!) mit unendlich scharfen Klauen und einem pfeilschnellen Reaktionsvermögen!

  4. Min sagt:

    Lieber Shadow *schnurrrr* weißt Du, es ist viiiiel lustiger die witzigen fünf Minuten über die ganze Wohnung zu verteilen, so kann Kater sicherstellen, dass auch das Dosinchen etwas davon hat. :evil:
    *miauuuschnurrschnurrrr*
    Quietschy ^..^

  5. Der Shadow hat seine 5 Minuten? :lol: Uh dann sollte katz sich ihm nur nähern, wenn katz einen neuen Scheitel will, was? Und die Dosies können ran, wenn sie mal ein Peeling haben wollen :schlau: Wir bleiben lieber auch in der Ferne und schauen zu :cool:
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Marlene sagt:

      der mag dann gar nicht angetickt werden, ist dann ein Zeichen zur Aufforderung für ihn, dass dann noch wilder gespielt wird. :cool:

      Kinnkrauler
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...