Nun ist es vorbei.

WM 2014 - Finale

Glückwunsch an das deutsche Fußballteam, ihr habt euch den Pokal verdient.  :top:

Ein letztes Mal musste ich für die WM 2014 den Glücksschal umlegen und auch dieses Mal hat er uns nicht in den Stich gelassen.

Wir danken dem gesamten deutschen Team für ein tolles und erfolgreiches Turnier.Auch wenn ihr es manchmal sehr spannend, aufregend und nervenaufreibend gemacht habt, haben wir gerne mit euch gefiebert.

Hoffentlich sind nun auch die letzten Löw Kritiker etwas ruhiger.  ;)

 

Ähnliche Beiträge

4 Responses to Nun ist es vorbei.

  1. Elke sagt:

    Hallo, lieber Erni,

    es ist einfach klasse, Deutschland ist Weltmeister geworden!!! :top:
    Du hattest ja wieder deinen Glücksschal um und die Jungs haben gewonnen. :)
    Das ist doch ein Grund zur Freude. Hast du denn auch genügend Streicheleinheiten
    vom Fraule bekommen??? :love:

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Mikesch sagt:

    Mama und Papa haben sich so sehr darüber gefreut, dass die Jungs den Pokal geholt haben. Sie waren obwohl sie keine Fußballfans sind dennoch total aus’m Häuschen. Und Streicheleinheiten für mich gab es obendrein…

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    • Felix, Shadow, Ernie u. Monti sagt:

      Wir waren auch total aus dem Häuschen :)

      Das gesante Team hat sich den Titel verdient :)

      Stumper
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...