Nun, ihr Lieben, gebt fein acht

… ich habe euch das Wochenende mitgebracht  :cool:

Nun, ihr Lieben, gebt fein acht

Wir wünschen euch ein schnurriges Wochenende.
Soll wohl nicht so toll werden wie die letzten Tage, machen wir halt das beste daraus ;)

20 Responses to Nun, ihr Lieben, gebt fein acht

  1. Betty + Mimi sagt:

    Na das sieht mir mal nach einem richtig „gechillten“ und relaxten Wochenende aus.
    Einfach mal abhängen, oder? :lol:

    Schöne Grüße von eurer
    Betty und Mimi

  2. Birgit sagt:

    Oh, Ernie! Das ist wirklich ein zauberhaftes Foto von dir! Ich bin verliebt … aber nicht meinen Mietzen verraten ;)

    LG Birgit

  3. *lol* ein Wetter zum Abhängen war das am Wochenende lieber Ernie. Das Foto ist sehr passend dazu :mrgreen:

  4. Danke Schnuckelbärchen :top: Kannst du nächstes Mal noch einen Tag dranbammeln? :lol:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  5. Andrea sagt:

    einfach mal gepflegt abhängen :idea: :party:

  6. Elke sagt:

    Hallo, lieber Erni,

    da kann ich nur sagen, dass hast du fein gemacht!!! :top:
    Ich wünsche dir und den Katerjungs sowie den Felllosen ein tolles
    Wochenende und lasst euch so richtig verwöhnen. :kiss: :heart: :heart:

    Liebe Grüße von
    Elke

  7. Wir wünschen dir und deiner Mama auch ein schönes Wochenende ! Schnurr

  8. Bärbel sagt:

    Vielen Dank für’s Mitbringen, das ist sehr nett von dir :-) Euch auch ein schönes Wochenende!

    • Ernie sagt:

      Danke :) Hatten wir, auch wenn es nicht so schön wie die Tage zuvor war.
      Gefühlt kälter, dafür war es trocken ;)

      Umschnurrer
      Ernie

  9. Guten Morgen!

    Ja, endlich Freitag! Mir ist egal, wie das Wetter wird (falls du das meintest mit „soll nicht so toll werden“? Hier ist der Frühling noch nicht da), solange es endlich Freitag Nachmittag wird. :]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...
 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner