Nervzwerg abzugeben

 ~~ ohne Worte 😎  ~~

Nervzwerg abzugeben

Keine Angst, würde Frauli niemals nie zulassen 🙄

Ähnliche Beiträge

8 Responses to Nervzwerg abzugeben

  1. Fraukografie sagt:

    *grööööhl* wat ne Konversation. 😆
    Erinnert mich sehr an Yuri und Linus (Gott hab ihn seelig).
    LG Frauke

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Frauke,

      muss der Bonsai denn auch da liegen wo ich gerne liege 🙄
      Naja, so ganz mega nervig finde ich ihn ja nicht immer *hüstel*
      Der kann auch schon praktisch sein 😉

      Umschnurrer
      Ernie

  2. Na, Ernie, wir wissen, dass du tatsächlich diesen niedlichen Nervenzwerg liebst, nicht wahr ? Schnurren

  3. Hallo Ernie,
    ach gib es zu, du liebst den Schokokeks doch auch, auch wenn er nervt 😎 Psst, ich liebe meine Bubbsies ja auch, auch wenn sie, wenn sie im Rudel kommen, total nervig ja sogar obernervig sind – aber das hast du nicht von mir 😉
    Da hier jetzt schon alle Körbchen voll sind, musst du den Schokokeks behalten, oder du nimmst Mümi und ich nehme den Keks? 💡
    Schnurrer :engel:

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Nussis,

      hmmm, Körbchen tauschen möchte ich ungerne, was macht dann Frauli ohne mich. Bin doch ihr liebster Ernie-Bär :love:

      Mümi kannst gerne mal zu Besuch vorbei schicken, der kann dann noch was vom Finni lernen :mrgreen:

      Nasenstumper
      Ernie

  4. Ingrid, Amira, Luna, Tobias und Lakritze sagt:

    Lieber Ernie, so etwas hhabe ich hier auch seit einiger Zeit. Sie heisst Lakritze. Und sie findet einfach kein Ende mit dem Nerven :schaem: . Manchmal beisse ich ihr dann kurz in den Po. Dann ist eine Weile Ruhe.. :shy:
    Aber eigentlich liebe ich sie auch. <3

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Ingrid mit Amira, Luna, Tobias und Lakritze,

      ist bei euch auch ein Nervzwerg eingezogen, oha nervoes
      Beim Finni kommt noch hinzu, dass er die totale Radautüte ist :mrgreen:

      im Popes beissen ich lieber nicht, habe Kopfkino wie ich danach das Fell aus meinem Mund puste 😆

      Umschnurrer & Nasenstumper
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.